Jaja ich finde dieses stratigie spiel ziemlich genial und wollt mal fragen ob jemand bock hätte in ein clan zu sein ![]()
Ich würde vielleicht mitmachen habs aber noch gar nie Online gezockt. :bg:
Original von Mariooo
Ich würde vielleicht mitmachen habs aber noch gar nie Online gezockt. :bg:
lol dann solltest du es mal versuchen, ist ganz witzig :bg:
Wollen wir mal?
Original von Mariooo
Wollen wir mal?
können wa machen, was willst du spielen die erweiterung oder das normale? Mach du mal n raum auf, irgentwie kann keiner in meinen servern rein.
Empire Earth gibt es übrigens als Vollversion in der aktuellen PC Games. Die Erweiterung liegt in der PC Action bei.
Für den Preis lohnt sich das Spiel.
Original von Pisuke
Empire Earth gibt es übrigens als Vollversion in der aktuellen PC Games. Die Erweiterung liegt in der PC Action bei.
Für den Preis lohnt sich das Spiel.
WAS :o ?
Ich hab mir das spiel vor ein par wochen für 12 € gekauft plus erweiterung…
so eine kagge aber auch ^^*
tja ich kann mich grad nich einloggen
Muss uptaten geht aber irgendwie net
Original von Mariooo
tja ich kann mich grad nich einloggenMuss uptaten geht aber irgendwie net
hm da steht doch fileplanet, dis musste nehmen, das andere klappt irgentwie nicht… Du hast doch Gamespy, oder? Ohne klapps nämlich nicht ^^
o ja jetzt gehts muss mich aber erst mal noch warn zocken hab heute aber sowieso wohl keine Zeit mehr da die Partien ja wohl sehr lange dauern…
So ich gehen jetzt essen und nach dem essen Zocken wir ne runde ist gut Yoshi? ( Da mich Yoshi im bewertet personen über euch Forum herausgfordert hat werde ich das Warmspielen sein lassen
).
Ps: sry für den Doppelpost ![]()
okay, sag mir wann du bereit bist ^^.
Bin bereit…
Hab schon ne runde gezokt weil du nicht da warst ![]()
lol wa das ne runde ich war mittelalter und du frühes mittelalfter und er… nanozeit lol wie wir die ganze zeit abgehauen sind gggg mensch wa das ne scheiß runde :bg:
Ja wir hätten uns früher verstekken sollen und vielle Wikinger bauen. obwohl man sagen muss das mein gegenagriff mit dem schwertkämpfer gar nicht so schlecht es wurde noch mal knapp… :bg: .
Original von Mariooo
Ja wir hätten uns früher verstekken sollen und vielle Wikinger bauen. obwohl man sagen muss das mein gegenagriff mit dem schwertkämpfer gar nicht so schlecht es wurde noch mal knapp… :bg: .
ja genau einer gegen 300, fairer kampf :bg:. Wie du dich in seiner stadt versteckst hast lol ![]()
Seine Stadt war aber überall. Aber wenn ich nicht aufgeben hatte hätte ich das Spiel noch zum guten gewendet :bg:.
Original von Mariooo
Seine Stadt war aber überall. Aber wenn ich nicht aufgeben hatte hätte ich das Spiel noch zum guten gewendet :bg:.
Tja du bist ebebnt der gute, du kannst nicht einfach so eine hilflose stadt kaputt machen :bg:, du bist ebent ein wahrer held ggg
naja ein clan wird hieraus nichtmehr gggg
ne denk ich auch nich aber ich werds bestimmt wieder zocken ist geil.
bin schon in einem clan: •>#".û0ãf¡Y_#<•
ich heisse •>#".û0ãf¡Y_#<•[{Rhin0} 1st rang]
bin aber nur noch seeeeehr selten online… ![]()
edit: sehe gerade das die zeichen hier nicht richtige dargestellt werden… könnt ja trotzdem mal auf die seite gehen