GCO Styl

Bitte Leute bittestellt das alte rot/graue Design alternativ zur Auswahl rein Bitte helft einem konservativen 16 jährigen :b: :b: :b:

Original von Vannir
Bitte Leute bittestellt das alte rot/graue Design alternativ zur Auswahl rein Bitte helft einem konservativen 16 jährigen :b: :b: :b:

mal schauen was sich machen lässt :slight_smile: … ich kanns nicht versprechen, hab es aber mal auf meine ToDo-List gesetzt

Original von doyou3

[quote]Original von Vannir

mal schauen was sich machen lässt :slight_smile: … ich kanns nicht versprechen, hab es aber mal auf meine ToDo-List gesetzt[/quote]

ok danke. muss ja auch nich gleich morgen sein, aber schön wäre es ^^

Original von Gamecube fan 64
So habe gleich wieder den GCO Styl reingemacht und ich habe bemerkt das es ein parr fehler gibt.

Also ersten die Smilies werden nicht angezeigt sondern als text.
Und ich kann mich nicht auslogen.

Ja das wars dann auch schon.

wird das auch mal gefixt ? :b

doyou is derzeit nicht da, kann also garnix passieren grade.

hi, hab das jetzt nochmals gecheckt … und bei mir werden die smileys angezeigt :ka:

könnt ihr da nochmals schauen?

Original von doyou3
hi, hab das jetzt nochmals gecheckt … und bei mir werden die smileys angezeigt :ka:

könnt ihr da nochmals schauen?

Also bei mir geht jetzt alles wieder!

So ich hab jetzt noch die zwei Buttons oben entfernt, bis wir neue haben, damit nicht immer dieser Browserspezifische Platzhalter (entweder Text oder ein leeres Bild etc) angezeigt wird.

Der GCO-Style passt also so wieder?

Original von doyou3
So ich hab jetzt noch die zwei Buttons oben entfernt, bis wir neue haben, damit nicht immer dieser Browserspezifische Platzhalter (entweder Text oder ein leeres Bild etc) angezeigt wird.

Der GCO-Style passt also so wieder?

Alles Spitze! THX

jo bisher klappt alles wieder wunderbar :slight_smile: