Hi,
ich brauch mal ein paar ideen für ein kleines geburtstagschenk für eine freundin.
aber mir fällt einfach nichts innoatives ein… ich hab auch schon versucht was zu dichten, aber das wird irgendwie auch nichts.
aber ihr habt doch immer gute ideen. :bg:
helft mir mal bitte.
Perkeft was besseres kann Sie garnicht bekommen…habe meiner freundin auch das Parüm geschenkt und Sie hatt sich gefreut bis zum umfallen…(…und das wahr so günstig :bg: )
Da Du gerade Paper Mario spielst und das der einzigste Anhaltspunkt ist würde ich einfach ne Art Hampelmann mit Fotos von Dir machen -> Ausschneiden & zusammenkleben. Paper Gaming 24:7 …
Wenn man zieht muss man ja nicht rumhampeln. Vielleicht einfach den Gesichtsausdruck ändern, oder das ein Auge zu geht … Gibt es ja tausend Möglichkeiten. Mir fällt gerade eine ein:
-> man kann ja ne Sprechblase hinter dem Kopfverstecken und wenn man dann zieht kommt die hervor und sagt dann Spitze !!! (frei nach Rosenthal für die älteren unter uns). Man kann ja noch ne zweite Schnur mit nem weiteren Spruch ranbasteln -> S… oder natürlich was anderes…
Was ich mal gemacht habe, ist nen Daumenkino mit ner Kurzgeschichte basteln. Was erzählt wird hängt ja von der Freundin ab …
Original von babyfaceclive
Was ich mal gemacht habe, ist nen Daumenkino mit ner Kurzgeschichte basteln. Was erzählt wird hängt ja von der Freundin ab …
Ich glaub jetzt weiß jeder wie man Innovativ Schluss machen kann