Dann würde ich alles durch weg hören, am Anfang die musik die am meisten von euch gehört wird und wenn man dann langsam ein hochen alk pegel hat dann die deutschen lieder oder alte aus den 80er kommen immer gut an.
ich finde auch cool so Remixes von alten Liedern… was gibt es denn da so alles… am besten sind ja wie gesagt die Lieder aus den 80ern, wenn man dann noch die Remixes davon laufen lässt, kommt bestimmt ganz gut…
ich bin jetzt n bisschen in der materie…
nur frage ich mich, ob es besser kommt, wenn man ein Lied komplett laufen lässt, oder nach dem „Highlight“ des Liedes entweder das nächste einblendet und das nächste dann erst beim „Highlieght“ einblenden lässt?
so ähnlich wie bei techno-remixen, ich will aber eher Pop/Rock machen
also am besten ist es eine Mp3CD einzulegen und einfach auf Random laufen zu lassen.
Also lass ruhig jedes Lied ausspielen.
außer natürlich du willst den ganzen abend den DJ spielen und schön mit der fernbedienung richtig weiterschalten (halt ich mal für ziemlich unnötig .:-/ )
ich bin jetzt n bisschen in der materie…
nur frage ich mich, ob es besser kommt, wenn man ein Lied komplett laufen lässt, oder nach dem „Highlight“ des Liedes entweder das nächste einblendet und das nächste dann erst beim „Highlieght“ einblenden lässt?
so ähnlich wie bei techno-remixen, ich will aber eher Pop/Rock machen
kommt auf dein „können“ an; generell ist es bei Techno aufgrund des 4/4 Taktes natürlich weiutaus leichter nen guten Übergang hinzubekommen als bei anderen Musikrichtungen…
Ich würde dir empfehlen, wenn du nicht grad wirklich ahnung von denem Crossfader hast die Lieder immer bis kurz vor schluss laufen zu lassen und dann zum nächsten über..
Aber mit diesem MixMeister hören sich nur Technoübergänge gut an. Bei andren Lieder muss man wie gesagt erst sehr spät ausblenden und dann das andren einblenden.