Hab keine Idee, bin aber gespannt ![]()
Ich würde mich ja über einen neuen Teil der Tales of Serie freuen.
Vermutlich nix Weltbewegendes, wär aber natürlich wünschenswert ![]()
Wenns wieder ein Kracher wie PXZ wird, dann immer her damit
BIIITTE ein fettes J-RPG.
Seit Tales of the Abyss warte ich auf ein 50 Stunden+ Monster, dass mal nicht nach ein zwei Wochen durch ist…
Es könnte ein neues Ace Combat sein! Die F30 sowie die V20 sind beides Flugzeuge bzw. Jets, wenn mich nicht alles täuscht.
Es gab doch sowieso letztens Gerüchte über ein neues Ace Combat.
Das waere natuerlich alles Andere als ein Hammer ![]()
Google Bildersuche schmeisst bei V20 Loks und bei F30 Autos raus ^^
Tales of, plz ^^
Tales of halte ich für unwahrscheinlich. Die Franchise ist in letzter Zeit zu präsent, als dass jetzt irgendwas angekündigt werden würde.
Es ist aber im Prinzip nur bei der Konkurenz presaent zur Zeit
Aber nicht nur.. Da sind auch Flugzeuge dabei. ![]()
Jau aber im Verhältnis verdammt wenige ^^ Oder sind das garnicht lizensierte Namen???
Meine Recherche ergab: http://www.dantco.com/products/multishaft/Doc/Dhl/4020SANIT.PDF
Es wird ein Spiel über einen Mixer, der seine Freundin, die Mikrowelle retten will.
Wäre definitiv mal ungewöhnlich ![]()
Welche Franchises kämen denn theoretisch in Frage? Jemand hier der sich damit auskennt? Mir fallen nur ein..
Tekken
Tales
Pac-Man
Ridge Racer
Klonoa
?!
Hier ist eine Liste, allerdings nur von PC Games. Du kannst also noch ein paar dazu rechnen.
Schon alleine weil es Namco-Bandai ist, koennten es schon zig Anime-/Sentai-Serien lizenzspiele werden ![]()
Die Teaser-Seite sieht wirklich subtil aus… Ich habe keinen Schimmer, was für ein Spiel das sein könnte, bin aber schon gespannt.