Gehts wieder!

Aha Server funzt wieder.
Hab ja schon Entzugserscheinungen gehabt :smiley:

ich sach dir ey… man sowas darf nicht zu lange dauern… ;(

was war den los? ?(

Ich dachte auch !! Entweder sind soviele drafu das das Board vol ist oder mein I-Net spinnt …

Aber jetzt funzts ja wieder … :smiley:

Original von Dimi
was war den los? ?(

Von 9,00 UHr bis kurz nach 17,00UHR ging nix(zumindest bei mir)

Bei mir ging auch nichts !! :frowning:

Man braucht doch nicht extra ein Thread aufmachen!! :rolleyes:

man erkennt dich mit dem blauen stern kaum wieder @dadi :rolleyes:

Erst jetzt gehts bei mir wieder!

Original von rowdy007
man erkennt dich mit dem blauen stern kaum wieder @dadi :rolleyes:

jaja, :rolleyes:

Tut uns Leid, aber leider können wir ja nichts machen, wenn die solange brauchen :rolleyes:

Original von Gonzo
Aha Server funzt wieder.

Wenn der Server hier down ist, weiß ich einfach nicht warum ich ins Netz gehe. Geht das noch jemanden so, vieleicht jemanden der nicht an der Seite mitarbeitet?

Ich dachte shon die Seite wäre ganz tot. Das wäre nicht das erste mal das ich ein richtig gutes Forum einfach so verloren hätte. Schon 3 mal passiert das ich ein „Stammforum“ hab und plötzlich war es ganz weg vom Netz ohne irgendwelche Ankündigungen schnief

Da bin ich ja froh dass das hier nicht der Fall war ^^

Original von Gamecubeman

[quote]Original von Gonzo
Aha Server funzt wieder.

Wenn der Server hier down ist, weiß ich einfach nicht warum ich ins Netz gehe. Geht das noch jemanden so, vieleicht jemanden der nicht an der Seite mitarbeitet?[/quote]

mir gehts genauso…
für gamecube-online.net würd ich mir internet anschaffen hät ich keins… und wenns down ist bin ich sinnlos im netz und such info… sobald es wieder da ist…man bin ich da immer froh…

Muss auch sagen das ich froh bin das es diese Seite gibt,zumal noch kostenlos.In den anderen Forum wird des öfteren auf Teufel komm raus gestritten,oder einige haben auch keinen echten Plan von Videospielen,da werden viel zu oft Gerüchte verbreitet,nehmt das einfach mal als Lob :wink:

Hi

Ohne GCO würde ich mich im I-Net aufgeben…
Hatte schon oft Comms, die mich rausgeworfen haben, zugemacht haben oder mich einfach nicht leiden konnten…
Aber diese Community hier, ist mir in den letzten Monaten richtig ans Herz gewachsen, sind echt tolle Leute hier. :wink:

„Wir akteptieren jeden hier“ Zitat Johnas - Alien3

„Und bringt auch eure Freunde mit“ Zitat von mir!

„Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!“ Zitat - Indiana Jones und der Tempel des Todes