Ebend auf Apple.com den Trailer gesehen
Trailer
Da ich Comic-Verfilmungen liebe, wird das wieder ein geiles Jahr. Erst Elektra, dann F4, Blade3 (soll scheisse sein, aber egal) und hoffentlich noch ein „underground“.
Trailer
Da ich Comic-Verfilmungen liebe, wird das wieder ein geiles Jahr. Erst Elektra, dann F4, Blade3 (soll scheisse sein, aber egal) und hoffentlich noch ein „underground“.
boah geil hab ich früher immer geschaut :bg: und der trailer sieht auch klasse auch und auch noch super schauspieler dabei :]
freu mich schon auf den streifen ![]()
oh yeah ! hatte total vergessen das dieser Film auch noch in die Kinos kommt, freu mich jetzt schon drauf ![]()
Ich find Comicverfilmungen gut, ich kann mich nur noch an die Fantastischen 4 erinnern, wie sie sich gegenseitig mit ihren Fähigkeiten dumm gemacht haben. Hoffentlich geht da nicht so der alte Charme verloren, bei den vielen Computereffekten oder hoffentlich wirkt es nicht wie „Die Unglaublichen“ (gibt ja gewissen ähnlichkeiten:P).
Original von Cleese
Trailer
Sorry, aber wer sind „Elektra“ und „Underground“? Muss man die kennen, hab noch nichts über Kinofilme mit diesen Titeln gehört.
Elektra ist die Tusse aus „Daredevil“, wird gespielt von Jennifer Garner.
Underground sollte nicht der Filmtitel sein, sondern so ein Insidercomic der verfilmt wird.
Jo, so war es gemeint, hatte ja bis heute nix von den F4-Verfilmung gehört, daher hoffe ich, es kommt noch eine gute dieses Jahr raus.
Also hab mir gestern Elektra reingebommt,
und hatte echt grosse Erwartungen an den Film geknuepft…
Jennifer Garner ist der Hammer
aber der Rest ist einfach nur langweilig und laecherlich…
Master Scraven
Original von Scraven
Also hab mir gestern Elektra reingebommt,
und hatte echt grosse Erwartungen an den Film geknuepft…
Jennifer Garner ist der Hammer
aber der Rest ist einfach nur langweilig und laecherlich…
Master Scraven
Hat die in dem Film auch mit Sai Gabeln abgeheitzt wie bei Daredevil? Das spielt aber vor Daredevil (bevor sie starb) und ist nen eigenständiger Comic, oder wie?
Elektra ist ein eigenstaendiger MarvelComic.
Aufgrund der positiven Resonanz Elektras in Daredavil haben sich die Producer zu einem Spin-off entschieden –> Elektra
der Film spielt nach Daredevil und ich glaube ich nehme niemandem die Spannung wenn ich sagen dass sie von den Toten auferweckt wird.
Elektra hat einen wahnsinnig coolen Style wwegen ihrem Kostum und ihren Sai ( die fetten Messer )
Master Scraven
Original von Zeldafreak
boah geil hab ich früher immer geschaut :bg: und der trailer sieht auch klasse auch und auch noch super schauspieler dabei :]
freu mich schon auf den streifen
ich habs auch früher gesehen !
sieht genial aus ! bin gespannt !
der eine war doch Dr. Doom oder?
auf movie-infos.net stand das der schluß extra nochmal geändert wurde wegen dem Film die Unglaublichen ![]()
Naja langsam muß ich keine Comicverfilmungen mehr haben
Blade 3 war grade, dann Fantastiv 4, Elektra, Spawn 2 ist img espräch, Spiderman 3 soll ca. 2007 kommen, nen Spin Off wird es zu Blade auch evtl. geben, Superman wird auch kommen, Punisher 2 auch und meine Captian America auch… ![]()
Meiner Meinung reicht es langsam…
zu vielen Filmen gibt es die passenden Infos auf movie-infos.net
da hat wohl jemand batman vergessen :bg:
Original von Zeldafreak
da hat wohl jemand batman vergessen :bg:
oh gott :bg:
Und bestimmt kommt Hulk 2 auch noch :ar:
ggn Hulk2 hätte ich nix, der erste Teil ist sehr stimmig irgendwie. Fand ihn gut.
Und Spawn2 wäre einfach genial, sofern er kommt.
Der bisher beste ist Spiderman 2.
Ich finde Comicverfilmungen prinzipiell genial.
Nur war Hulk ein wenig langweilig und DareDevil interessiert mich nicht.
Aber ich mag Spiderman und seine Freunde (Fantastic Four, Captain America, X-Men).
Und ich freue mich auf fantastic 4, gute Besetzung, sieht recht nett aus.
Jetzt fehlen nur noch Captain America, Wonder Woman, ein Spidey mit Venom.
Und vielleicht noch ein Marvelfilm mit den X-Men, Spidey, F4 und CA.
Ich warts ab, aber Comic-Verfilmungen sind in ^^
bin ich so jung dass ich F4 nicht kenne?? oder habe cih damals zuviel SNES gespielt anstatt TV zu gucken? ![]()
naja, die sind halt old-school ![]()
btw, Spiderman vs Venom oder vs Dr.Doom wäre einfach nur geil!!!
mmmh ich find den trailer gut aber bitte lasst den feuer typ nich immer „ENTFLAMME!“ wie im cartoon rufen das war echt kACKÖÖ