Geisteskranke WoW-Fans

Hat einer eine Seite, die einen Live-Stream vor einem Media-Markt/Saturn in der Nacht vom 6. zum 7.12. bereitstellt, ween das neue WoW-AddOn rauskommt? Ich würd gern sehen, wie sich die ganzen Freaks umklatschen, um an das Game zu kommen.:smiley:

Ist das jetzt nen eigenen Thread wert? o_O

Aber warte mal ab, der Tag wird auch noch kommen an dem du sowas machst ^^ Je nach dem wann der 3DS erscheint (und wie immer: wie teuer er sein wird!) kann ich mir auch gut vorstellen sowas noch mal mitzumachen ^^

Ist eigentlich auch ganz spaßig, da mal gleichgesinnte zu treffen. Ich war z.B. wegen der 360 am Launch um 6h Morgens im Gamestop in den Köln Arcaden (also war der schon 2 Stunden eher auf als der ganze Rest da) und hab auch direkt Leute getroffen, mit denen ich schon vorher in nem XBox Forum kommuniziert hatte :wink:

Ich bin bei sowas intelligent und bestelle vor. Dann kann ich’s auch einen Tag später ohne Gedränge abholen. Mach ich bei populären Spielen immer so. Beim Zelda: Skyward Sword würd ich’s vieleicht auch machen… das geb ich zu. Am liebsten würd ich mir für das Game ja noch frei nehmen, aber dann würde mich meine Freundin lynchen.
Bis dahin ist es ja noch hin und da kann ich auch erstmal ein paar WoW-Wahnis beim Kauf von Cata zusehen.

Und mir fällt kein Thread ein, in den das reinpassen würde.

Der World of Warcraft Thread? :wink:

Es geht bei der Sache doch nicht ums vorbestellen! Vorbestellt hatte ich meine 360 auch, wie gesagt, es geht um das Ereignis an sich. Solang man es nicht übertreibt (Tag(e) vorher vor dem Laden campen und Wichtiges vernachlässigen) sehe ich es halt schlichtweg als „was unternehmen“ an, so wie es ein Kinogang oder ein Discobesuch auch ist. Wie bereits vorher gesagt, man trifft Gleichgesinnte, und unter Umständen „kennt“ man auch jemanden davon, und sei es durch ein Forum. Aber bei Media Markt dürfte das wirklich eher schlichtweg ein Gerangel werden statt nem „Launch-Event“ wie ich es meine, da kannst du natürlich recht haben.

ich bin schon am überlegen ob ich da mal hindüse und mir das angugge ^^
die ganzen obernerds zu sehen wird bestimmt lustig :smiley:

Wobei ich ja fast denken würde, Leute die da dieses Jahr hingehen sind nicht die „super“ Nerds…Man kann das Addon bereits online kaufen und sich somit gleich um 0 Uhr einloggen und loszocken, da wäre doch alles mit dem Kaufen gehen Zeitverschwendung :wink:

nene Gecko, die echten Nerds möchten auch die Packung dazuhaben … das ist wie mit den Schallplatten Freaks :bg:

Hab leider immer noch keinen Live-Stream gefunden. Ich glaub, wenn ich das erleben will, muss ich zum Saturn fahren. :frowning:
Unser Nerd auf Arbeit hat sich’s bei amazon bestellt und handelt nach dem Spruch „Never play on patch day.“

Dann mach aber mal wenigstens ein Video ob es wirklich so krass ist wie du befürchtest :wink:

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-Grosser-Mitternachtsverkauf-in-Berlin-Fotos-und-Bericht-803087/

Naja, also nichts wie befürchtet

WoW ist schon hart, ich kenne sehr viele über 30 Jährige die das Spiel zocken obwohl sie verheiratet sind und Kinder haben. Der Hardcore Fall war ein 29 Jähriger mit 5 eigenen Kindern und von seiner neuen Frau dazugekommene 4, was insgesammt 9 macht. Ich frag mich wie der das hingkriegt Abends noch WoW zocken zu können. Vorurteilhaft könnte man jetzt vermuten das die Kinder darunter leiden oder sonstwas, er macht den Eindruck aber nicht. Ich mag diese Person zwar trotzdem nicht, aber das hat andere Gründe. :smiley:

Ich selber zocke kein WoW, aber kenn mich da bishen - aber auch nicht zuviel - aus. Ich habe gestern gelesen das der WoW Verkauf um Mitternacht ganz gut und ruhig verlaufen ist, keine Massenschlägerrei um die letzten Spiele wie erwartet.^^

Hab mir mal die Fotostrecke angeschaut. Die ganzen Cosplays waren schon ziemlich cool, aber dieses Mädel, das sich wie Sakura Haruno aus Naruto hergerichtet hat, wirkte ziemlich fehl am Platz und wie eine Gnomin (einzige Rasse, der man rosa Haare verpassen kann), sah sie auch nicht aus.