[Gelöst] Wii Street U findet nichts!!!

Total verbugt das Ding! Wofür ist die Suche da, wenn nie etwas gefunden wird!?

Ich bin grad auf dem Times Square unterwegs und gebe in der Suche „New York“ ein und die App gibt mir tatsächlich die Antwort, das es Google Street View dort nicht gibt!!! .:-/

Egal was ich eingebe… Mallorca, Deutschland, Kapstadt oder London jedes mal die gleiche Antwort! Sollen die die App erstmal zuende programmieren, so ist sie für mich nutzlos wenn ich bei einem Kartenprogramm keinen einzigen Ort finden kann! :motz:

Edit: Problem gelöst! Einfach die App neuinstallieren und das Problem ist weg :wink:

Also, bei mir funktioniert die App super. Kapstadt gibt es auch zur Auswahl bei den Touren.. gib einfach mal Rom ein. Das hat bei mir geklappt. :stuck_out_tongue:

Super Ding.

Bei mir klappts auch wunderbärchen (außer so kleine Dörfer). War schon fast eine ganze Stunde in einer Stadt. Besser gehts net!

Was habt ihr den alles so gesucht? Auch sachen wie New York? Würde mich mal interessieren, was er bei euch alles gefunden hat.

Vielleicht sollte ich die App mal deinstallieren… Auf jeden Fall bin ich nicht der einzigste, weil ich das im Miiverse gepostet hab und jemand geschrieben hat das er das auch hat.

[S]Oh ganz toll! Hab die App gelöscht, kann sie aber nicht noch mal runterladen -.- Da steht „Erworben“

Tja, dann war’s das für mich wohl mit der App![/S]

Edit: Hat sich erledigt! Aber bekloppter hätte es Nintendo wohl nicht machen können…

Um ein Spiel/App runterzuladen, die ich bereits einmal geladen hab muss ich erst auf Menü–>Kontoinformationen—>Eigene Downloads—>Heruntergeladene Titel

Wer denkt sich so einene Mist aus!? :sa:

Also ich hatte bis jetzt auch keine Probleme…
Wenn ich New York eingebe bekomme ich Ergebnisse.

@Nentiker
Also wenn du New York eingibst, schickt dich die App zu New York, wie bei Google Maps?

Edit: Mysteriös! Hab die App neu installiert und nun findet er New York! :o und auch die andereren Orte.
Vielleicht wurde etwas falsch installiert, weil ich die Funtkion „Ausschalten nach Downloaden“ benutzt hab.

Selbst Bremen findet er, aber nur eine Straße, geh ich, weiter gibts das Gebiet nicht.

@tiki22

Japp. das tut sie.

Ich habe auch keine Probleme. Aber kann man die App wirklich nicht neu herunterladen? Glaube ich ja kaum.. :ka: Gibt’s da wirklich nicht sowas wie „erneut herunterladen“?
Edit: Jaaa.. habe ich wohl die Seite zu lange nicht aktualisiert.. :bg:

Jetzt funktioniert auf jeden Fall wieder alles, nach dem neu installieren! :slight_smile:

Dann ist ja gut :slight_smile:

Was mir noch aufgefallen ist. Es werden ja wärend der eingabe schon Vorschläge gemacht, das war vorher auch garnicht da…

tiki22 is doch aufm 3DS nicht anderst :wink: hättest du aber wissen müßen

Wie die App gibt es schon ?
Im e-shop ?

Ja, die App gibt es seit gestern. :wink:

Mensch, 1 Jahr wurde der Thread nicht mehr angerührt!

Rührt noch jemand die App eigentlich an? Bräuchte nämlich eure Hilfe!

Seit ein paar Tagen ist ein neues Update draußen, das „Wii Street U“ um einige nette Features erweitert. Neben einer 360°-Diashow und einer Art Routenwanderung gibt es nun sogar ein kleines Such-Minispiel - und bei genau diesem Spiel brauche ich eure Hilfe.

Klickt man auf „Statistiken“ werden einem 20 Rätsel, dargestellt durch handschriftliche Miiverse-Posts des Produzenten, angezeigt. Diese beinhalten symbolische Hinweise auf Orte, die man nach einer versteckten Comic-Figur absuchen soll. Das Rätsel ist gelöst, sobald man die Figur gefunden und angeklickt hat (Hier ist das bisher einzige Video zum Minispiel, das ich im Netz gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=LkqR9FK96vY).

Ich komme bei Rätsel Nr. 3 nicht weiter. Ich kann mit dem Gekritzel irgendwie nichts anfangen - ich hab noch nichtmal eine Ahnung, welchen Ort ich aufrufen könnte. -.- Weiß jemand weiter?

EDIT

Habe mal ein Screenshot des Rätsels angehangen.

Man soll anhand der Zeichnung erkennen, um welchen Ort es sich handelt? Ich weiß nicht einmal was die erste Zeichnung zu bedeuten hat. :smiley:

Könntest deine Frage ja mal im MiiVerse stellen. Dort werden es sicherlich einige gelöst haben.