Gerücht: 3D-Mario für Wii U in Entwicklung?

Zur News

Das Bild :smiley: Zur News lässt sich nich viel sagen, glaube allerdings eher an die erste Jahreshälfte 2014.

Wer ist dieser captain? :smiley: aber überraschend ist da garnichts… Außer sie hätten ein Termin nennen können… So kann ich ja auch sagen ,mc-donalds verkauft burger, aber wären ja auch dumm DAS Aushängeschild nicht zu nutzen. Hoffentlich kein Baukasten Mario :wink:

Ich frag mich ja ob es Super Mario Galaxy 3 wird oder was neues. (wen dieses Gerücht stimmt)

Ich wäre klar für was Neues. Wenn die mit Galaxy das gleiche wie mit NSMB machen würden, wär ich ziemlich angepisst auf gut Deutsch.

Wäre ja voll cool! Für die WII U ein 3D Abenteuer??

SM3DL aufm 3DS ist ja in die Richtung „neu“ schon etwas gegangen. Würde sowas (mit mehr Leveln natürlich) auch für die U rauskommen, dürfte ich schon leise „Pflichtkauf“ flüstern.

Ein neues Mario 3D Spiel für die Wii U.
Gefällt mir, aber ob es ein Nachfolger (z.b Mario Galaxy…) wird oder ein neues Abenteuer.

Ist doch logisch, dass ein 3D Mario irgendwann kommen wird. Ich hoffe nur es wird kein Mario Galaxy!

@lavars: Captain Obvious, einfach mal googlen, ist ganz lustig. :wink: Den Text hab ich eingefügt, hat mit Paint etwas gedauert (schäm). Überascht hat mich, dass offenbar keine eine News geschrieben hat, als damals das 3D-Mario bestätigt wurde, vor einem Jahr. Seltsam. Darum ist das hier absolut keine Überaschung. Übrigens wird es auch kein Galaxy 3 geben. Koizumi meinte, alle verwertbaren Ideen habe man in Galaxy 2 eingebaut, die restlichen Ideen seien nicht geeignet.

Ein 3D Mario ist ja eh schon vorhergesehen. Jede Gen hatte mindestens ein 3D Mario.

Schade dass es kein Galaxy wird. Die Power-Ups sollen aber nicht so wie in Galaxy sein und den Schwierigkeitsgrad ála KIU wäre gut. mit Münzen halt :wink:

Hey, ich flüster euch mal was ganz geheimes: Nintendo arbeitet an mindestens einem Zelda-Spiel.

Galaxy war meiner Meinung nach auch schon nach dem ersten Teil ausgelutscht. Ich wäre von daher auch mega enttäuscht wenn das neue 3D Mario nicht im Stil von Mario 64 oder Sunshine wäre.

@Foxray: KIU?

Ich hoffe auf ein Mario ala Mario64 oder Sunshine, hab Galaxy 2 zwar noch nicht, aber der erste Teil ist ja mal sehr einfach, besonders was das finden der Sterne anbelangt, das war in Super Mario 64 viiiiiel schwieriger :slight_smile:

Rocky09, „KI:U“ = Kid Icarus: Uprising :wink:

Hoffentlich wird das so ein Spiel sein wie Super Mario Galaxie und nicht so eins wie Super Mario 3D Land. Vielleicht kommt ja Super Mario Galaxie 3 raus. Naja bis dahin muss man warten bis die sagen was das für ein Mario Spiel sein wird

Ich wäre auch für Mario Sunshine oder 64, als Setting, vielleicht diesmal wieder only Mario, ohne Luigi.

Ein Mario-Game mit realistischer Grafik á la SSBB wäre ziemlich cool und würde endlich mal wieder eine Weiterentwicklung des Franchises bedeuten.

Wooow bin wirklich überrascht über diese Meldung, das hätte ich nun nicht erwartet :stuck_out_tongue:
Mal ehrlich für was ein Gerücht über etwas was eh selbstverständlich ist?
Ein Gerücht das kein 3D Mario kommt oder das Mario komplett eingestampft wird wäre erwähnenswert

@DaRealRiku: Danke ^^

@Deschain92: Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee, die zum Glück wohl auch nie umgesetzt wird. Das würde einfach nicht passen. Nicht zu einem Jump and Run und schon garnicht zu Mario