Es wäre doch ziemlich seltsam wenn man Miiverse erst runterladen müsste. Ich dachte eigentlich, dass es das heutige Wii-Menü ablösen soll. Folglich hätte man ja dann beim ersten starten der Wii U gar kein Interface… Aber ich lass mich mal überraschen
Immer diese Franzosen…
Das Mii Verse wird bestimmt kein App sein, da es ja in andere Spiele (z.B. New Super Mario Bros. U) eingebaut ist…
Kann mir das nicht als App vorstellen..
Vl. als Update: Dass man zuerst ein Update durchführen muss, bevor man online spielen kann.
Auf das Trophäensystem bin ich auch mal gespannt.. Hoffe, Nintendo setzt das gut um!
Trophäensytem wäre Geil… ^^
Miiverse zum runterladen? Klingt sehr schwachsinnig, das soll doch ein so zentraler Punkt des Onlinesystems sein, das sollte schon direkt dabei sein!
Vielleicht meint sie ja, dass man Miiverse erst im WiiU eShop „aktivieren“ muss.
Das mit dem Trophäensystem wäre schon toll, was ich aber bezweifele
Das heißt dass wir eine gut ausgearbeitete Version bekommen. Immer optimistisch sein!
Ich fänd runterladen gar nicht mal so sinnlos, immerhin „zwingt“ man Online-Nutzer damit quasi, die Wii U mit dem Internet zu verbinden, und die, die keine Verbindung haben, können mit Miiverse eh nix anfangen.
Ich versteh kein Französisch aber bei der Musik bekomme ich Lust auf Super Mario Galaxy (3 für WiiU).
Ja, ich würde sagen in 3 Wochen wissen wir Bestimmt mehr(bzw. Genauer).
Stellt sich jetzt halt die Frage: Braucht man das Miiverse unbedingt?
@SuperSavajin: Stimmt, gute Frage. Ich würde mal sagen nein, denn Nutzer ohne Internetverbindung wären dann ja etwas arm dran. Andererseits verstehe ich Miiverse bislang auch als Quasi-Hauptmenü der Wii U, so ganz stimmen kann das nicht. Wird echt Zeit, dass Nintendo hier aufklärt.
@Super-m: Nicht nur dich! Ich musste danach sofort SMG-Musik auf YT anhören.
Das Miiverse soll eh nur erscheinen, wenn die Wii U beim anschalten Online ist. Von daher könnte an der Aussage etwas dran sein und man muss es erst laden/aktivieren, wenn man das erste Mal mit der Konsole ins Netz geht.
Also ein Bein Bruch wäre das jetzt nicht mit den erst herunterladen ist ja nur ein Fingergrif mehr. Aber ich hoffe das diese Miiverser auch zum Launch Tag da ist. Wenn das erst so ein Monat später kommen wird wäre das schon dämlich finde ich. Aber denke nicht, dass das passiert.
Da das Miiverse sowieso nur für die Leute von Nutzen ist, die ihre Konsole mit dem Internet verbinden, ergibt das durchaus sogar Sinn^^
ich sehs schon kommen …
- Accomplishment
- sie haben Accomplishments runtergeladen
Vielleicht bin ich zu alte dafür aber…
…Ich verstehe echt nicht was an einem Trophäensystem so toll sein soll. (?)
Ich empfinde das in der Regel eher als lästig beim Spielen durch die entsprechende Meldung gestört zu werden…
Hört sich mal wieder so toll an… :>
Dann gibt es die ganz einfach Moeglichkeit es im Menue abzustellen und fertig
Miiverse zum runterladen ? Sollte die Konsole nicht damit starten, und das erste was man sieht ist das Bild das unter dem Video ist, das hat doch Reggie mal gesagt oder ?
Das ist ja wie ein Computer ohne Betriebssystem beim Kauf, das noch nachtröglich runtergeladen werden muss.
Das aber noch nichts bekannt ist, ist kein gutes Zeichen. Ab man das zeitlich nicht mehr schafft zum Launch ? Achievmentsystem ist doch mittlerweile Standard, und wurde auch bestätigt, wenn ich mich recht entsinne.
Yoshi, dass Miiverse kommt nur, wenn die Wii U mit dem Internet verbunden bist. Beim ersten einschalten wird man es also mit Sicherheit noch nicht zu sehen bekommen.