Gerücht: Beautiful Katamari doch für Wii?

Zur News

Freut mich wenn dieses Spiel auch mal auf dem Wii erscheint :slight_smile:

Das soll doch nur ein XBLA Spiel werden, nich? Wieso sollte man das schon canceln… kann ich mir irgendwie net vorstellen, geht genau in die Gegenrichtung von dem was bisher bekannt ist. Obendrein ist der Producer von Katamari doch auch überzeugter Wii-Gegner.

wenn nicht auf dem wii, wo dann? die next gen will diese bunten spiele ja nicht haben. hoffentlich wird die präsi ein bisschen weniger irre.

katamri gehört nicht auf den wii - Keita Takahashi ägert sich bestimmt ein loch in den bauch wie namco sein game versaut. (mit 100 ports etc.)

Original von Raffaele
Das soll doch nur ein XBLA Spiel werden, nich? Wieso sollte man das schon canceln… kann ich mir irgendwie net vorstellen, geht genau in die Gegenrichtung von dem was bisher bekannt ist.

ist das erste mal, dass ich davon was höre. die vorgänger kamen ja auch als vollpreis-, bzw. budgetspiele auf den markt. außerdem würde es weiterhin auf der 360 erscheinen, nur eben nicht für die ps3.

Jetz isses sicher… Katamari kommt für Wii und wird für PS3 gecancelt :dd:

Da kommt der Katamari Macher wohl aufm Boden kriechend zurück…

http://www.destructoid.com/beautiful-katamari-jilts-ps3-at-the-altar-elopes-with-wii-34597.phtml

Right now, however, it still sucks to be Sony. It really, really sucks.
Leider wahr

Right now, however, it still sucks to be Sony. It really, really sucks.

lol, geniales Statement ^^ Ist das vom Katamari Macher direkt?^^
Freut mich, Katamari isn geiles Spiel.

Edit: Achso, hab deinen Link jetzt gelesen. Muss dem Artikel zustimmen, Sony sackt derzeit ab. Auch wenn ich mich an den Skelett-Charakter aus Animaniacs nicht mehr erinnern kann^^

ich hab jetzt gestern in okami dieses minispiel gespielt, wo man einen riesigen schneeball rollen muss.

war das nervig! und auch nur 50 erfahrungspunkte dafür…

jedenfalls habe ich mir die ganze zeit gedacht, wie gerne ich wieder mal ein (neues) katamari spielen würde. und da ich keine psp habe und mir dafür auch keine zulegen würde, wollte ich mal nachfragen, wie es mit katamari für die wii aussieht?

die letzte nachricht ist ja schon ein zeitel her.

Warum dann nicht in der Gerüchteküche?
Würde mich freuen. Sah auf der 360 schon interessant aus und würd das gern mal spielen

Immer beachten, von wann der Thread ist :smiley:

Fände ich ja absolut genial! Beautiful Katamari ist wirklich sehr lustig. Irgendwie mag ich den Stil von dem Spiel so gerne^^ Und für die XBox will ich es mir nicht holen, weil die eientlich habe, um grafisch hochwertige Games zu zocken^^