Gerücht: Die Reichweiten des Wii U-GamePads

Zur News

100m???
Finde ich ein wenig unwahrscheinlich. Wer braucht schon 100m??

10 Meter reichen mit zu Hause locker. Mit 50 Meter könnte ich dann sogar im Garten sitzen. :slight_smile:

50 sollte reichen

100 Meter hätte ich nie gedacht. Die Frage ist da aber nicht wirklich, ob’s geht, sondern obs eine merkbare Verzögerung gibt.

@Scooby: Bsp: Großveranstaltungen… Oder einfach mal außer Haus auf dem GamePad weiterzocken… Im Garten Wii U zocken wär doch auch was.

So kann man auf der Toilette weiterspielen, aber wegen der Kamera evt. Nicht zu empfehlen XD

Ich denke, diese Werte beziehen sich sich, auf einen Radius ohne Hindernisse. Wäre schon klasse wenns stimmt :smiley: Aber wie nintendo-nerd frag ich mich auch, wie groß/ob es eine Verzögerung gibt…

Also wäre schon cool, wenn innerhalb einer Wohnung oder Haus in verschiedenen räumen zocken könnte. Macht ja auch Sinn, wenn der fernseher gleichzeitig von jemand anderes verwendet wird…

Könnte die verschiedensten Gerüchte um den Preis der U erklären…

Also ich könnte mit diesen Reichweiten gut leben. Wenn das stimmt werde ich sowieso 100 Meter nicht brauchen. 100 Meter wären bei mir schon draußen. :smiley: Naja mal schauen was die da am 13 September sagen werden. Dann werden wir bestimmt bald mehr wissen.

Ihr wisst schon, das es in wirklichkeit nie 100m sein werden??? Immerhin steht ihr mit der Wii U ja nicht auf einem Feld, sondern in eurer Wohnung/Haus. Und in einem Haus sind Wände. :wink:

Diese Reichweite wäre episch.

klingt gut was das streamen von Spielen angeht. Also bei Spielen, bei denen man den TV ausstellen kann.

100m sind 2-3 Wände würde ich mal sagen. Also weit kommt man nicht^^

Oh Wii-U-Klo-Zock bald wirst du Realität XD
Ach wie ich mich vorfreue…

für mich würde es reichen im ganzen haus spielen zu können^^

Lol direkt mit dem Nachbar gegenüber zocken XD wäre schon cool :smiley:

Wenn die 100m dann stimmen, würde ich mich fragen wie es bei 2 Stockwerken Entfernung aussieht. Schätze auf maximal 20m Entfernung von der Konsole, aber halt 2 Stockwerke also 2 Betonböden.
Jemand ne Idee?

oh schade ich dachte es geht mehr als nur mindestens 100 m :frowning:

Finde ich interessant, wie weit die Entfernung ist.
Aber für mich reicht es zu Hause auf dem Sofa etwas mal zu zocken oder Vllt auch draußen vor freiem Himmel spielen. xD