Ich hoffe an diesem Gerücht ist etwas dran ![]()
Auf der Wii ist es mir egal, aber auf dem 3DS wärs echt lässig.
Was ist bitte so toll daran, dass der 3DS You-Tube kann?
Irgendwie kann man zuhause (wo man mit dem 3DS Internet hat) auch mit PC o.ä. schauen…
Was wirklich berauschend wäre, ist eine Video Funktion, mit der man Spielvideos aufzeichnen und hochladen kann. Man könnte endlich Guides, LetsPlays usw. für den 3DS ordentlich abfilmen.
Okay, ich denke jetzt können wir davon ausgehen, dass morgen keine ND mehr kommt ![]()
Ist ja auch egal es wird sicher bald eine kommen mit vielen Wii U-News.
Dass die Wii noch eine Yt-App bekommt halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Dann doch lieber eine für Wii U, oder? Ist doch nur noch ca. 1 Monat zum Launch.
Beim 3DS könnte ich’s noch gut verstehen, finde ich aber auch nicht nötig ^^
Hoffentlich…
wurde auch mal Zeit was? ![]()
Wie wärs noch mit eigener Musik abspielen lassen können während man z.B. einen Brief schreibt ( Nintendo Briefkasten) ? Das währe genial!
Also beim 3DS, da will ich ja Wissen wie lang es Braucht um ein Video zu laden, allerdings lohnen sich dann nur 3D Videos, die Normalen kann ich immer noch am Laptop schauen.
Laut nintendo3dsblog.com kommen heute zwei Nintendo Direct - einer der beiden, der spätere, dreht sich komplett sich um den Nintendo 3DS und dazugehörige Software. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass die weiteren DLC-Pakete zu „New Super Mario Bros. 2“ vorgestellt und freigeschaltet werden. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht irgendwelche News zu „Luigi’s Mansion 2“ und u.U. dem „Super Smash Bros.“-Titel. Aber nun gut.
Mal schauen, was der frühe Nintendo Direct bringt, hoffentlich irgendwas Brauchbares…
Sicher, dass es heute ist? Als Datum steht bei den Posts der 25, weshalb „morgen“ der 26. wäre… Aber vielleicht läuft auch was mit der Zeitzone falsch ![]()
Edit: Also Japan haut jedenfalls heute eine raus ![]()
Edit 2: Scratch it. Amerika bekommt die auch heute^^
Sie sollten um 13:00 und 16:00 beginnen… und ich habe frei ;D
HYPE!!!
Ja für die USA kommt eine Nintendo Direct über den 3DS, die hatten allerdings vor 2 Wochen keine als wir eine hatten.
Also soviel neues werden die nicht zu sehen bekommen