Denke das wird stimmen. Das WiiU Gamepad eignet sich dank des Touchscreen sehr gut für smartphone Spiele.
ich find auch nix verkehrt daran, immerhin sind auch bei den Smartphonespielen bestimmt ein paar Perlen dabei, und was davon gekauft wird oder eben nicht gekauft wird, bestimmt ja gottseidank ich selber, von daher geht das für mich in Ordnung
Was haltet ihr von Controller-Apps? Ich weiß ja nicht wie das mit dem Tablet ist. Wenn es eine TV Fernbedienung schafft wüsste ich gerne was noch.
Könnte wahr sein, aber ein einfaches Smartphonegame auf einer Heimkonsole? Naja… Wenn dann aber mit vielen Extras!
Hm … ob sich denn Namenhafte Entwickler für den Online App-Shop auf der Wii U finden lassen werden. Mal sehen. Nintendo sagte ja schon auf der E3 das sie ihren eigenen App Store auf der Wii U haben werden mit kleinen Spielchen für den Controller, Tablet PC Spiele würden sich doch Problemlos importieren lassen können, oder ?
Falscher Weg, Nintendo ganz falscher Weg. Bemüht euch lieber, Take 2 zu überzeugen, GTA für die Wii U zu bringen. Diese wollen ja lieber Sportspiele für die Wii U liefern…
Für zwischendurch vielleicht ganz nett, der Weg an sich ist bestimmt nicht verkehrt. Trotzdem, holt die dicken Fische ins Boot.
@Foxray: Das kam hier irgendwo glaub auch mal zur Sprache, aber außer Spielnotizen, Fernbedienung und Bluetooth gibt’s da wohl wenig, was man in den Controller applikationieren könnte…
Hmm… Star Beast? Star = Star Fox und Beast = Metroid?! Hmm…
Schlau wäre es von den Smartphone und Tablet entwicklern.
Da die beiden Kult Geräte, sowie das WiiU-Tablet gemeinsamkeiten wie den Touch-Screen oder den Gyro Sensor haben.
Die müssen quasi nur portieren. Und ob sie das TV-Gerät mti einbinden, sollte ja egal sein. Wäre nett für WiiU Spieler und könnte für mehr Abwechselung sorgen.
Jedenfalls könnten sie auch im e-Shop was reißen.
@Dampflokfreund: Du bist auch nen Schlauer. Denkt Nintendo einmal zukunftsorientiert, ist es der falsche Weg. So ein riesiger Konzern wie Nintendo wird auch sicher nicht versuchen, sowohl Indie-Entwickler als auch Take 2 zu überzeugen, warum denn auch.
Das ist der richtige Weg. Die Wii U eignet sich hervoragend dafür. Damit Runden Sie das gesamt Paket gut ab. Hatte mich auch sehr gefreut, dass speedX 3D portiert würde. 3 Euro ist ein guter Preis, habe direkt zu geschlagen!^^ Nintendo soll ja eh die günstigen Gebühren haben. Denke da wird einiges kommen..Und um große Titel wird Nintendo sich sicher auch bemühen. Sieht man ja bereits am 3DS
Wie wäre es eigentlich, nur sone Idee, wenn Nintendo Demos von Wii U oder 3DS Spielen fürs Handy rausbrringt? Also wirklich sehr abgespeckt und nur ein Level oder so. Ich denke die Demos würden der Renner werden und man hat eine super kostenlose Werbung.
@Rocky09: Könnte man schon, nur wäre die Steuerung womöglich unmöglich. Aber wenn man eine Demo von einem Spiel macht, welches man praktisch nur mit einem Bildschirm spielen kann, ginge das bestimmt in Ordnung.
Was nutzt ne Demo fuer WiiU/3DS auf dem Handy ?
Ne Demo soll doch das Spielgefuehl etc vermitteln, wodurch die Sache mit dem Handy wohl unmoeglich ist und voll an der Funktion einer Demo vorbei o_O
kann mir höchstens vorstellen, das man mit seinem Account auf dem Handy news und Videos wie im Nintendo Kanal angucken kann. Man soll dann auch auch Spiele übers Handy auf die Wii U oder 3DS kaufen können.