Das wird auf alle Fälle geholt… ![]()
Naja finde Mario als jump&run besser aber dafür ist rayman fördernder… Und total witzig … Mal sehen ob ich es mir hole
aber mich freut es hauptsächlich für die die sich das holen wollen
Das Spiel werde ich mir auch auf die Wii u holen, wenn ich sie habe. Werde mir die Wii u vielleicht zu Weihnachten holen. Ich glaube schon, dass dieses Gerücht stimmen wird, wenn nicht wäre auch nicht so schlimm, solange es noch früh genug nach Europa kommt.
Also ich fande ja Origins aschon extrem gut.
in Sachen Jump n Run konnt auf der X-Box meines erachtens nur Outland mithalten.
@topic: Wenns um diese zeit kommt wird es Devenititv zum Release geholt. Also streng dich an,Ubisoft ![]()
Hmmm… wenn in dem Zeitraum auch noch Lego City Undercover, Monster Hunter oder Pikmin rauskommen wird Rayman eher hinten anstehen.
Zum Launch wärs besser gewesen..
Wie Daniel schon gesagt hat sollen in diesem Zeitraum auch Lego City, MH U und Pikmin 3 erscheinen. Naja mal sehen ^^
hm genau die drei Spiele würde ich mir eher kaufen als Rayman. ![]()
Am Launch keine Chance gegen Mario und später geht es in der Auswahl unter, wann ist denn ein passender Termin ![]()
Monster Hunter soll doch im März kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also passt das schon.
Das Spiel wird sicher gut, ist wie Mario nur mit Innovation ![]()
naja dieses Jahr kommt es ja sicherlich nicht mehr, also bleiben nur noch Jänner, Februar und März über… von daher gut möglich.
Bei uns im Mediamarkt kann man übrigens eine Demo von Rayman Legends anzocken^^
@Daniel schönes neues Bild zur Weihnachtszeit ;D
topic: Ich würde mir lieber Rayman als Animal Crossing oder Lego City holen, obwohl das Spiel sehr viel reiz hat. Monster Hunter wird eine Konkurenz, denke aber, dass sich beide Titel sich gut verkaufen werden. Werde mir aber beide holen, falls das Gerücht stimmt ![]()
Das were aber irgendwie blöd weil ich kurz davor Geburtstag habe.
- Februar… wäre ein gutes Datum. Vielleicht werde ich es kaufen…