War doch klar. Denke das Gerücht stimmt. Hol mir so Spiele eh für PS4
Auf der Gamesstop.it Seite, kann man das Spiel für die WiiU auswählen und auch in den Warenkorb packen, zumindest als ich es gerade ausprobiert hatte.
Leute ihr macht aus jeder Mücke einen Elefanten.
UPDATE: Anscheinend war es tatsächlich richtig das Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Wie uns gamona wissen lässt, wurde die Wii U-Version (auf Nachfrage bei GameStop) nicht eingestellt. Lediglich die „Vigilante-Edition“ die es exklusiv bei dem Händler zu erwerben gab, wurde für die Wii U gecancelt.
Von Ubisoft und Nintendo gab es diesbezüglich allerdings immer noch keine Stellungnahme.
von consolewars
Ich habe mir die Wii U-Version heute bei Ubisoft bestellt und das ging auch problemlos durch.
Waere mir egal, da ich wenn dann eh die Next-Gen-Version holen werde.
vllt auch ein taktisch geschickter Marketingstrick um zu sehen wie wie Nintendofans darauf reagieren …
Schon komisch, den gedanken hatte ich auch schon
glaube nicht, dass es gestrichen wurde. Am 15. Januar hat Nintendo auf Facebook gefragt, auf welches Spiel wir uns 2014 am meisten freuen. Dazu gab es ein Bild auf dem verschiedene Titel abgebildet waren… inklusive Watch Dogs^^
Würde es mir kaufen
@Rince
Du meinst Ubisoft geht zu den Italienern und sagt: „Nehmt das mal aus dem Angebot, wir wollen sehen, ob die Wii U Besitzer noch leben zahlungsfähig/willig sind.“?
Beim Software Händler meines vertrauens (softrigde), kann ich die WiiU Watch Dogs - Dedsec Edition immer noch bestellen.
diese Italiener diese guten mit ihrer Pizza
Aufjeden fall denke ich trotzdem dass es zur Wii U kommen wird Die da haben einfach keine ahnung in dem laden.
Wäre eine riesen Enttäuschung wenn es nicht kommt, eines, wenn nicht sogar DAS Einzige Multiplatform Spiel auf das ich mich dieses Jahr freue
Wird vermutlich aber ein Fehler sein. Auf der Ubisoft Seite wird die Wii U nicht als Plattform bei der DEDSEC Edition gelistet.
Ein klares Dementi hört sich anders an. Naja, mich interessierts eh nicht, aber schlecht für die Wii U wäre es schon.
Die Einstellung so auf der Zielgeraden würde mich doch arg wundern zumal das Spiel ja auch für PS3 und 360 erscheint. Ich meine, so exorbitant ist der Portierungsaufwand dann auch nicht mehr.
Allerdings sieht ein Dementi, wie schon mehrmals angemerkt wurde, auch anders aus. Da hilft nur abwarten.
Laut ersten Berichten ist dies also ein falsches Gerücht.
Ob’s stimmt oder nicht, ist mir persönlich relativ egal, da ich es mir sowieso für X1 geholt hätte. Wäre aber schade für die Wii U.
@Balki: Oh Gott, war der mies! xD
Naja, da scheint sich der Wahrheitsgehalt in Grenzen zu halten. Gut so, man kann die Streikschilder sicher noch für was besser verwenden…
Wie hier alle eskaliert sind xD
@SuperSavajin: Da steht aber nur für die USA…