Gerücht: Watch Dogs-Version für Wii U abgebrochen?

Deswegen war ein Link dabei.

häää??? Na was den nun??

" Kotaku will von einer zuverlässigen Quelle bei Gamestop erfahren haben, dass Ähnliches in den USA ansteht. Momentan werde die Wii-U-Version zwar noch im Shop-System aufgeführt, die Angestellten in US-Filialen seien aber angewiesen worden, Vorbestellern zu sagen, dass sie zu einer anderen Version wechseln sollen - andernfalls wird die Vorbestellung hinfällig."

Und…

„Zitat von Kotaku
[UPDATE 2, 2:58PM:] Good news, everyone! GameStop Italy and our U.S.-based source have both said that this was all a glitch in the system and that Watch Dogs is—or will soon be—available for pre-order for Wii U again in Italy and the U.S. Apologies for making everyone nervous about this and for not getting that all sorted prior to publishing the first time.“

Haben den alle nen Knall??
So viel tamtam um WiiU`s letztes 3Party Spiel… ^^

Ich denke, die Wii U-Version, so wie auch die anderen Konsolenversionen, ist schon so gut wie fertig und wird bestimmt erscheinen, erst recht wenn man bedenkt, dass das Game schon jetzt eigentlich kaufbar sein müsste, wenn Ubisoft den Releasetermin nicht verschoben hätte.

pikeEye plz

Gott sei Dank erscheint es jetzt doch ^^
Ist sehr wichtig für die Wii U

@pikeEye: Du willst es einfach nicht lernen, oder? Es ist im heiligen Kreis der Nintendo-Spieler von höchster Priorität, die verwirrend benannten Artikel alle korrekt zu benennen. :ugly:

@SuperSavajin: Deswegen war ein Emoticon dabei. :smiley:

wow 8 Std um rauszufinden „es war ein Computerfehler + Ubisoft gibt kein Statement ab“
ich bleibe mal bei meiner Verschwörungstheorie " :wink:

@ 1UP-Maschine

Ja, ich rede von der WII, meine Wiimote kann dann wie ein Smartphone piepen, auf der Wii U wirds bestimmt nicht erscheinen - schon korregiert ;-).

Ich vermute mal, das war alles so geplant, damit Watch_Dogs auch mal wieder auf den bekannten Gaming-Webseiten erwähnt wird! :wink:

Gut, dass es nur ein Fehler war: Ich bin nämlich aktuell am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.

Das Gute an der ganzen Sache: Die Vorbestellzahlen bei Amazon sind deutlich gestiegen ^^

Ja Rinces Theorie scheint zumindest zu funktionieren. :wink:

Na is doch super, ich liebäugle ja auch mit dem Game…obwohl das nit so in meine Richtung geht…mal sehen wenn´s paar Gameplays gibt

wow „der Computerfehler“ war ja ne super Strategie ^^ . vllt sollte das Nintendo auch mal machen :smiley:

heftig @Vorbestellungen , vllt merken die Kunden erst später das es noch ewig dauert bis endlich rauskommt …