Wayne. WiiU interessiert mich nicht mehr. Nicht mal Capcom unterstützt die WiiU gescheit…
Jaa. Lost Planet 3… erscheint 2013 für XBOX 360, PS3 und PC. Und jaaa… die neue Capcom IP Remember Me erscheint auch nächstes Jahr für PS3, Xbox 360 und PC. Capcom fullsupport confirmed!
Also wenn das stimmt was die da sagen wird die Wii U wohl im November in Europa erscheinen. Aber bevor ich das hier glaube warte ich lieben bist zur dieser Konferenz im September. Mal schauen was die im September dazu sagen werden.
@Dampflockfreund
Echt tolles Kommentar, interessiert sicher jeden ![]()
Topic:
Ich warte mal lieber auf September bevor ich mir Sorgen mache, dass die U erst im Dezember zu und kommt
Ansonsten warte ich auch bis nächsten Monat, weiß man schon, wann genau im September?
Ich warte auf die Konferenz bevor ich irgendein Gerücht glaube ^^
Ich schrieb an anderer Stelle, daß ein paar Wochen auf und ab ich schon überleben werd, da ich ohnehin noch genug Spiele offen hab, ich sehe es also nicht so tragisch, auch wenn ich am liebsten dat Ding seit gestern hätt, dennoch gibts wichtigeres im Leben als eine Konsole ![]()
@Dampflokfreund - ahja,…hä?
Was häht ihr so herum? Der neue von Capcom angekündigte Titel kommt nicht für WiiU. Der nächste auch nicht, obwohl beide 2013 erscheinen. Ich kauf mir sicher keine Konsole, die schon von Anfang an tot ist bzw. mit keinen Third Parties versorgt wird. Und kommt mir jetzt nicht mit Batman usw. das sind alte Schinken und Ausnahmen.
Und inwiefern ist das ausschlaggebend für die Gerüchterei wann denn die Wii U rauskommt?
Edit - weil nach dem Edit
Aso, du hast Frust, aber dazu gibts doch schon genug Threads, um diesen Frust abzuladen
Ist ok, habe eh Ende November gerechnet.
@Dampflockfreund: Nur weil Capcom noch nichts angekündigt hat, bedeutet das nicht das sie nix machen. Es stehen noch nicht alle Launch Titel fest, vielleicht rutscht ja noch ein Capcom Titel rein. Und Capcom wird früher oder später für die Wii U entwickeln, dass steht fest.
Assasins Creed 3 wird momentan auch nur für PS360 und PC beworben in den Medien…man wird erst mehr wissen wenn die Wii U erschienen ist.
@Rowdy stimmt, jetzt wo du es sagst. ![]()
Ich verstehe immer nicht warum von verspätetung die Rede ist. Nintendo hat nie gesagt,dass sie im November kommt. Die Wii kam bei uns auch im Dezember. Es spielt auch keine Rolle wann genau Sie kommt. Wichtig ist nur, dass Sie das weihnachtsgeschäft nicht verpasst. Wie schlecht dass ist, konnte man an ps3 und vita sehen. Capcom hat erst vor kurzem gesagt, dass sie noch ne Menge für die WiiU anzukündigen haben! Und gerne ein Resi entwickelen würden. Dass nicht gleich alle Spiele erscheinen ist klar. Aber nach und nach werden Sie noch kommen.
Ich vertseh dieses, „nindi vernachlässigt die eurpopäer immer“, gelaber nicht. wir bekommen in letzter zeit besseren Spiele Support als die amis und der 3DS XL kam bei uns früher als in amiland…
Ich warte auch auf September bevor ich mich jetzt verrückt mache. Obwohl ich schon sauer wär, wenn die uns später starten lassen…
@cyberboy
denke nicht das sie die Verspätung zu einem angekündigten datum meinen, sondern eine Verspätung auf hinblick einer anderen Region. zumindest sehe ich das so.
Ist die Wii vor 6 Jahren nicht auch am 6. Dezember erschienen? ![]()
EDIT: Könnte allerdings auch der 8. gewesen sein, wenn ich nochmal so nachdenk hust ^^
Ja, die Wii kam am 8. Dezember. ![]()
@Dampflockfreund
hättest mit dem gefrustet sein wohl noch etwas gewartet XD (siehe neue news)
egal hauptsache noch dieses jahr ![]()
Mir egal, hauptsache dieses Jahr noch und vor dem Weltuntergang:ugly:
Und warum sollten wir betroffen sein? Nintendo könnte auch woanders später releasen.