Gerücht: Wii U wird 299$ kosten

Zur News

Hab genug von Gerüchten. Ich werd mir sie so oder so holen, also!

Das wäre natürlich ein Hammer-Preis und würde sicherlich einige Kritiker wieder milde stimmen.

Nintendo sagt doch selber, dass der Preis noch nichtmal feststeht :expressionless:
und es kommt auch darauf an was alles im Wii U Packet dabei ist.
lg Tom

Naya, in max. 5 Monate Müssten wir es eh Wissen.

Das war auch meine Vermutung.
So um die 250?.
Wär mir nur recht :stuck_out_tongue:

Um die 250? Da würde man sich schon irgendwie verarscht vorkommen… Stichwort 3DS…
Kay, ich weiß, je kleiner die Hardware, desto teurer der Preis aber dennoch…

ich habe so um die 300-350 gerechnet ,wegen mir kanns auch billiger sein :smiley:

350? wären mir auf keinen Fall zu teuer, 300? fände ich ehrlich gesagt schon UNGLAUBLICH, da würde ich mich wirklich RICHTIG drüber freuen.
Wird dann auch direkt gekauft, wenn sie so günstig wird.

Also ich denke mal, dass der Preis von 299? in Europa so gut wie sicher ist.

Reggie meinte ja mal, dass der Preis überraschen wird… 299? ist vieles, aber mit Sicherheit keine Überraschung.

mitlerweile nicht mehr, da ich auch mit diesem Preis reche, aber vor der E3 war ein Preis von 299,- auf jedenfall noch eine Überraschung da die meissten bis dahin mit einem Preis von 350-400€ gerechnet haben.

Ich denke mal sie wird 299 $ und bei uns 299€ kosten.

300 Euro hört sich gut an

ich glaube auch daran, dass sie so 300 euro kosten wird…
Iwata sagte ja, das es neben den launch spielen am preis lege, wie sich eine konsole verkauft^^

ich denke sie werden so mitte September wieder ne Herbstkonferenz mit Wii U neuigkeiten halten^^

Hört sich auf jeden Fall gut an und Nintendo meinte auch vor einiger Zeit, dass uns der Preis der Wii U überraschen wird. Da die meisten bisher von 350 oder mehr ausgingen, ist Ihnen die Überraschung also durchaus gelungen, wenn das Gerücht wahr wird :wink:

Ich denke mal 299$ hört sich glaubhaft an. Ich glaube so in 1 bis 2 Monaten werden wir mehr über die Wii U wissen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Finde ich auch, für eine Konsole die wsl etwas besser als PS360 ist sind 300 keine Überraschung, 200-250€ wäre für mich eine Überraschung, da die Wii U dann ca. gleich teuer wie die PS3 und Xbox 360 verkauft wird und trotzdem besser ist.
Naja egal ich hab sie so oder so vorbestellt :slight_smile:

Dann aber bitte mit NintendoLand. :slight_smile:

Bei der Konsole an sich magst du recht haben, aber der Tablet Controller kostet ja sicher auch ein paar Euro was beim Endpreis mit drauf kommt.

wird bestimmt dabei sein.

Anfangs fand ich auch einen Preis von bis zu 400 EUR angemessen, allerdings sehe ich das mittlerweile auch anders: PS3 und XBOX360 kosten beide zwischen 150 und 220 EUR und können mehr, Wii U hat keine Festplatte, nur Flash-Speicher, nicht BluRay- und DVD-Abspielfähig und nach wie vor, bin ich von den bislang gezeigten Spielen nicht überzeugt. Wird wohl die zweite Nintendo-Konsole, die ich nicht am Release-Tag holen werde.
Der Preis ist noch nicht bekannt und wenn Reggie, wobei das ja auch nur für USA gilt, wirklich überraschen will, dann nochmal 250 EUR wie bei der Wii, wobei der Tablet Controller wohl recht teuer sein wird.