Geschenketipps.

Hiermit eröffne ich einen Thread indem ihr nach Geschenketipps für jeden Anlass andere User fragen oder vorschlagen könnt. Ich hoffe er findet bei euch Anklang. Viel Spaß! :slight_smile:

Ich fange mal an. Ich schreibe mein Weihnachtswunschliste und mir fehlt ein letztes Geschenkt. Es sollte nicht mehr als 40 Euro kosten. Außerdem sollte es in Geschäften zu kaufen sein und NICHT ONLINE. Interessen: Resident Evil,Zombies, Schulaccesories mit Zombies,Figuren aus Videospielen von Zelda oder resident Evil.Hauptsache was mit Zombies Aber keine Videospiele. xD Danke im Vorraus.

:o Ich glaube ich werde alt…nun macht die „Jugend von heute“ schon eine Thread auf mit Tipps, die sie geschenkt haben möchten
Wenn dir wirklich nichts einfällt (ist ja noch ewig hin bis Weihnachten), dann lass es doch. Ein Geschenk mehr oder weniger macht doch auch nichts aus (außer man möchte bei den anderen in der Schule angeben)

Also wenn du wirklich nichtmal weisst, was du willst. Dann lass es oder bleibe bei einem Geldgeschenk, damit du dir was kaufen kannst was du haben moechtest WANN du es haben moechtest.

Moment… Verstehe ich das richtig? Du machst eine Wunschliste für Dich selbst und erhoffst Dir jetzt von uns Vorschläge, was DU DIR noch wünschen kannst?

Ich hatte es eher anders verstanden. Geschenkideen für andere - worum es ja eigentlich bei Weihnachten gehen sollte… Manchmal frage ich mich, ob ich früher auch so war O.o

Natürlich ist es für alle. Jeder kann fragen und jeder kann antworten: Nur ich wollte auch einige gute Tipps.:slight_smile: Ihr könnt euch gegenseitig beraten oder tippsen xD