Geschicklickheit bei SMS

Hi! Habe jetzt 7 Insignien der Sonne (allein beim schreiben wird mir schlecht bei dieser Formulierung) und ich bin jetzt da wo der ganze Teich voller Schlamm ist und man in die Höhle muss um zum zweiten Mal dieses Geschicklichkeitsspiel zu machen. Aber ich bin einfach zu blöd dafür, kacke dauernd ab. Gibts da einen Trick wie man sich verhalten sollte???

ja,ruhig verhalten :smiley:

du must versuchen immer bis zum extraleben zu kommen. so kannst du die geschiklichkeitsspiele bis zum erbrechen spielen ohne gameover zu gehen.
hab das game durch und bin mit dieser strategie nicht einmal game over gegangen

was bringt ein diese „Strategie“ wenn man es nicht mal bis dahin schafft ?( :frowning: ?( :frowning: ?(

Das Extra-Leben ist in der Regel schon am Anfang sodass es machbar ist. Ich hatte aber schon so meine Probleme.

Trotzdem danke für die Hilfe ^^

:slight_smile: Deluxe

das meinte ich auch nur so allgemein ich hatte auch keine probleme… :smiley: :rolleyes:

Original von deluxe
Hi! Habe jetzt 7 Insignien der Sonne (allein beim schreiben wird mir schlecht bei dieser Formulierung) und ich bin jetzt da wo der ganze Teich voller Schlamm ist und man in die Höhle muss um zum zweiten Mal dieses Geschicklichkeitsspiel zu machen. Aber ich bin einfach zu blöd dafür, kacke dauernd ab. Gibts da einen Trick wie man sich verhalten sollte???

ja da hatte ich auch meine ersten größeren probleme :open_mouth: habs aber nach intensivem zockem hinbekommen :smiley:

Einfach ganz langsam und ruhig

versuch doch einfach mal in der stadt ganz am anfang alle sprünge und techniken an den häusern etc. zu üben und die routine ins spiel kommen zu lassen dann werden die aufgaben auch nicht mehr so schwer sein!

Gerade in Dem Level hatte ich auch grosse Schwierigkeiten, bis ich merkte: über die Kanten des Würfels kann man Laufen und muss nicht springen!

der bonus level mit dem seeroseblatt in der strömmung die roten nünzen einsammeln ist zum mäuse melken.

jetzt weiß ich auch warum ich da keine probleme hatte in der gampro war nämlich eine dvd und in dem video ist mario auch einfach über die kanten gerannt… habe ich wohl unbewusst abgeschaut :rolleyes:

das bekommt man doch niemals hin mit den kanten

doch probiers aus einfach über die kanten laufen wenn sie nach oben zeigen also die seite wechseln…