Also zehn tracks sind für mich viel zu wenig da sollten schon mehr kommen ![]()
„Weitere „new school“ HipHop Tracks die ebenfalls in dem Game verwendet werden sollen will Eidos in den nächsten Wochen bekannt geben.“
Augen auf beim News lesen. ![]()
Also laut Eidos HP gibts da 40 Tracks. Und das Game kommt anscheinend auch auf der PS2 raus, was?! :ka: mir neu ist
Auf deren Website wird sogar nur das PS2-Logo gezeigt, löl?
Dann ist die Verwirrung ja jetzt komplett ![]()
Und in europa wird das Spiel nichtmal für den Gamecube erscheinen !!! Nur für PS2 und Xbox, bei denen dann auch noch nen Mikrofon beiliegen wird !!!
Hammer zu geil, schon allein drei Lieder wo Tupac mitgewirkt hat ![]()
Einmal Strait Ballin aus dem Thug Life Album
Einmal Dear Mama aus Me Against the world
und einmal mit Digital Underground.
Tupac war früher dort tätig.
Ich bin auf die weiteren 30 Lieder gespannt.
- „Rapper’s Delight“ as made popular by Sugar Hill Gang
- „Baby Got Back“ as made popular by Sir Mix A lot
- „Don’t Believe the Hype“ as made popular by Public Enemy
- „Push It“ as made popular by Salt-n-Pepa
5. „Nothing But a G Thang“ as made popular by Dr.Dre
6. „Dear Mama“ as made popular by Tupac Shakur
7. „Gin and Juice“ as made popular by Snoop Dogg[b]8. „Still Ballin (Nitty Remix)“ as made popular by Tupac Shakur - „The Humpty Dance“ as made popular by Digital Underground[/b]
- „Posse on Broadway“ as made popular by Sir Mix-A-Lot
Ay Caramba!!! :o :o :o
![]()
Fett! Wenn das Game in D erscheint wirds gekauft! Hammer geil! Freude
Original von Raffaele
Also laut Eidos HP gibts da 40 Tracks. Und das Game kommt anscheinend auch auf der PS2 raus, was?! :ka: mir neu ist
Auf deren Website wird sogar nur das PS2-Logo gezeigt, löl?
Ja und für die XBOX kommt es auch!!! Das is ja ein Ding, was! ![]()
Ist doch schon bekannt das es ein Multi-konsolen Spiel ist
Jo war eigentlich schon länger bekannt, das das Spiel nen Multiplattformtitel ist. Und da das Spiel in Deutschland von Eidos gepublisht wird, ist ein Release in Deutschland eher unwahrscheinlich.
Wie schon oben geschrieben wird es in Europa (und somit AUCH Deutschland) für PS2 und Xbox erscheinen, für den Gamecube wird es hier nicht vetrieben, zumindest nicht von Eidos, da sie das auch in den USA nicht machen, da wirds von XS Games für den Cube gepublisht.
Aber vielleicht findet sich ja nen andere Publisher, llt. Nintendo selbst, da sie mit Mario Party ja auch schon nen Mik haben.