Ich geh abends auf die Insel seltene Käfer farmen. außerdem verkaufe ich Frückte und handel mit Rüben
Da kann man echt nix falsch machen
Nachts auf die Insel reisen und größere Käfer und Haie fangen.
Sobald man seine Box gefüllt hat reist man zurück in die Stadt und verkauft anschließend seine Erbeutungen. Alternativ kann man sich die Zeit auch sparen indem man einfach die Konsole öffnet und Motherload eingibt,und schon bekommt man 20.000 Sterne auf sein Konto zugeschrieben (nach Bedarf Wiederholen).
Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht:
Man muss warten (oder die lame-Version: die zeit solange vorspulen) bis die Fundgrube Fische und oder Insekten zum doppelten Preis abkauft.
Da ein Hai alleine schon 12k hergibt, schafft ihr somit 24k alleine mit einem Hai her.
Am besten sind sie natürlich im Sommer oder auf der Insel zu fangen.
Mein Trick ab Abend zur Insel fahren und Haie fangen.Ich bekomm da pro Tag 200.000 Sternis.
Auf der Insel alle normalen Bäume und Sträucher entfernen und durch viele Palmen (Bananen/Kokosnüsse) am Strand ersetzen. Abends (ab 17 Uhr) dann im oder gegen den Uhrzeigersinn versuchen mit dem Netz Käfer von den Palmen zu fangen, einige sind sehr scheu und fliegen leicht weg, also vorsichtig. Falls Rückenflossen sichtbar sind, die Runde unterbrechen und den Fisch angeln. Dann die Runde fortsetzen. Es kann ein wenig dauern (ca. 1,5h) bis man die Kiste im Haus voll hat. Daher am besten im Rathaus auf Nachteulenverordnung umstellen, damit die Fundgrube länger zum Verkaufen geöffnet hat.
Auf diese Weise schaffe ich etwa eine Million am Abend.
Anbei noch die Rückenflossenfischpreise:
Mondfisch 4.000
Hammerhai 8.000
Sägehai 12.000
Walhai 13.000
Hai 15.000
und die Palmenkäfer:
Goliathkäfer 6.000
Cyclommatus 8.000
Atlaskäfer 8.000
Elefantenkäfer 8.000
Herkuleskäfer 12.000
Lamprima aurata 12.000
Unbedingt in der Fundgrube verkaufen und auf der Insel die Büsche und Bäume entfernen. Wenn mal gar nix mehr geht, einmal ins Haus gehen.
So hat man den größten Erfolg bei der Fisch-Käfer-Sterni-Jagd!
Jau, wie bei allen hier ist es die Insel. Mir ist kein Ort bekannt, an dem man in dem Spiel schneller an Geld kommt.
Ach, und ich hab gelernt, dass sich Nachbarn nicht einfach weggruseln lassen, indem man sie in Löcher schubst und mit dem Kescher haut. Das geschieht rein zufällig. Spart euch also die Mühe und lasst euren Nachbarn ihren Frieden… und wenn sie noch so schrecklich sind.
pah, der schnöde Mammon, wer braucht den schon ![]()
Zur Insel Käfer fangen und mit Rüben handeln.
Cheatmodul ![]()
Nein, Spaß beiseite, wie die meisten anderen auch, gehe ich abends auf die Insel und fange dort die großen Käfer an den Palmen, da die ja recht wertvoll sind.
Auf der Insel in der Nacht seltene Käfer und Haie fangen …
Käfer fangen und z.B Gold-erz verkaufen
Auf der Insel angeln, dort gibt es viele Haie
Ich pumpe andauernd meine Freunde an ![]()
Joa, also abgesehen von der Inselgeschichte (die ich persönlich noch gar nicht so genutzt hab .. spielt noch nicht lange Aber danke für die zahlreichen Tipps in der Hinsicht ;)) ist es immer ganz gut, wenn man nicht benötigte Fossilien verkauft, dann noch der tägliche Geldstein (bringt immerhin im Bestfall 16.100 Sternis, soweit ich weiß) und die Mineraliensteine. Wobei ich dann bei letzteren immer drauf warte, dass es für Mineralien extra viele Sternis in der Fundgrube gibt. ![]()
Und dadurch, dass man Früchte im Inventar zusammenfassen kann, kann man mit großen Früchtelieferungen auch einige Sternis verdienen, vor allem natürlich, wenn es stadtfremde Früchte sind.
Animal Crossing: New Leaf besitze ich zwar nicht, aber im originalen Animal Crossing habe ich jeden Tag den Stein, der Geld gibt, wenn man ihn mit der Schaufel anstößt, gesucht und mehrere Tausend Sternis eingesackt. :bg:
Jeden Tag Fossilien ausbuddeln, analysieren lassen und verkaufen.
Den Geldstein/Mineralienstein finden.
Schrank ausmisten und Sachen verkaufen.
Eine Stunde auf der Insel verbringen und wertvolle Insekten/Fische fangen(Zwischen 19 und 8 Uhr).
Fossilien verkauf schafft immer ein paar Sternis
Auf der Insel nachts Insekten fangen und am besten an einen Camper verkaufen, 1a-Frucht Bäume pflanzen und Früchte in einer anderen Stadt verkaufen, Bambussprossen verkaufen, jeden Tag Geld-/ Kristallstein suchen, Geldbäume pflanzen, Hochpreisverordnung aktivieren und vieles verkaufen und effektiven Rüben handel betreiben, durch z.B. Absprache im Forum.
Um Sternis zu verdienen, sammel ich immer Fische und Insekten, was mir nicht nur Geld bringt, sondern auch noch dazu Spaß macht, mir jedenfalls.
Einfach alles verkaufen - nachhaltig versteht sich! ;-D