Ganondorf und Ardi würde ich aufstellen. Die „Bösen“ spielen reizt mich immer mehr, wenn die Möglichkeit dazu gegeben wird. Und sie passen gut zusammen, auch wenn das eher unfreiwillig ist.
Hoffentlich darf ich die Kombi demnächst im Spiel ausprobieren ![]()
Rauru und Sonia
Als Gründer von Hyrule einfach prädestiniert im Kampf Seite an Seite zu stehen und Volk und Land zu beschützen
Zelda und Ganondorf. Weiß zwar nicht, ob es in TotK auch so ist (habs bis jetzt nicht fertig gespielt…
), aber dann hab ich ja schon Kraft und Weisheit beisammen. Wenn ich dann noch als Spieler Mut beisteuern kann, ist das Triforce komplett! ![]()
Fallen war schneller.
Wollte die gleiche Paarung nehmen aus dem gleichen Grund.
Dann nehm ich 2 Weisen.
Agraston und Raphica.
Aus dem einfachen Grund,
dass Goronen und Orni meine Lieblings Völker sind.
Ganondorf und Calamo
Ich liebe absurde Kombos. Außerdem sind die beiden die für mich interessantesten Charaktere.
Zelda und Ganondorf…
Licht und Schatten. Ying und Yang… das kann nur gut werden.
Es heißt „Yin“, nicht „Ying“. ![]()
Calamo und Misteriöses Konstrukt…
Ich mag einfach neue Sachen und neue Charaktere. Außerdem interessiert es mich, wie hier der Crog zum kämpfen gebracht wird. Beim 1. Ableger konnte er ,der Crog - Namen vergessen und zu faul zum googeln, mich spielerisch nicht überzeugen. Aber letztendlich werden mich alle Charaktere interessieren und es wird mir wieder der Zufall die Entscheidung abnehmen müssen.
Ganondorf und Prinzessin Zelda natürlich.
Link hat schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen daher dürfen die beiden jetzt mal ran. Außerdem mag ich die Gegensätze.
ZELDA und GANONDORF!
Die Kombi kann ja nur epic werden! -
Würde mich mega freuen. Habe gestern euer Review gesehen und freue mich daher sehr auf den Teil!
Gerne würde ich den stolzen Stammeskönig Ganondorf samt seiner demütigen Dienerin Gerudo in die Schlacht ziehen lassen, da sich die Attribute dieser 2 Charaktere ideal ergänzen!
Ich würde Prinzessin Zelda und Ganondorf zusammen in den Kampf schicken, normalerweise stehen sie ja nicht auf einer Seite, von daher finde ich es sehr spannend, wie sie als Duo zusammen passen und funktionieren. Diese ungewöhnliche Kombination von den beiden finde ich einfach sehr reizvoll.
Ich mag ja gerne schnelle Schnätzelkämpfer.
Habe zwar selbst noch garnicht ausprobieren können, wer sich wie spielt, aber meine Erwartung wäre, dass Der Weise des Windes und Sonja in die Kategorie fallen ![]()
Ich hatte erst an Prinzessin Zelda und Calamo gedacht weil es so ein ungleiches Paar wäre und der Gedanke Lustig ist.
Aber noch “besser” würden wohl Ganondorf und Calamo zusammenpassen. Ein immer grimmig dreinschauener Hühne begleitet von einem kleinen gut gelaunten Krog wäre sicher Urkomisch.