Gewinnspiel: Der Super Mario Galaxy Film & exklusives Fanpaket gewinnen

Moment… hatten wir das Gewinnspiel nicht schonmal im Umlauf? Oder erinnere ich mich da falsch?

Ich hab’s mittlerweile schon mit meiner einen Brettspielgruppe geschaut und ich fand ihn sogar unterhaltsamer als den ersten Teil

Japp da gab’s Kinokarten. Diesmal einen Code für die Streamingversion :slight_smile:

Ich würde einen klassischen Kinoabend zuhause machen.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ich werden ihn wieder zusammen vorm Rechner aufm Sofa schauen und am besten gaaaaaaaaaaanz oft :smiley:

Den 1er haben wir bestimmt auch 10 mal geschaut. Sie freut sich schon tierisch drauf.

Ich werde ihn mir allein vor dem PC angucken.

Ich würde mir den Film Zuhause auf der Couch zusammen mit meiner Nichte und meinem Neffen anschauen, da die beiden damals leider nicht mit uns ins Kino kommen konnten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue den Film mit meinen beiden Kindern. Im Kino hatten wir schon viel Spaß damit!

Ich würde ihn auf der Couch am Fernseher anschauen.

Mit der Family auf der Couch natürlich :grinning_face:

Gerne würde ich meinen Intimus Timo auf die gemeinsame Betrachtung des fulminanten Filmwerks an einem lauen Sommerabend auf der Sonnenterrasse einladen!

Ich würde gerne mit meinem Sohn und meinem Mann gemütlich auf der Couch den Film anschauen :slight_smile: Popcorn dürfen natürlich auch nicht fehlen! Würden uns sehr freuen :slight_smile:

Mit meiner Family (Sohnemann und Ehemann) natürlich :slight_smile:

Zuhause mit meinem Sohn

Zuhause mit meiner Familie

Ich würde ihn mit meiner Mutter abends gemütlich auf dem Sofa gucken! :slight_smile:

Wenn ich gewinne, wird das Wohnzimmer nicht einfach nur zum Heimkino – es wird in ein kosmisches Pilzkönigreich verwandelt! :milky_way:

​Ich werde mir den Film zusammen mit meinem besten Kumpel und absoluten Player 2 anschauen. Der Plan steht schon: Wir werfen uns in die gemütlichsten Jogginghosen, dimmen das Licht auf „Weltraum-Modus“ und bauen uns eine epische Kissenburg auf der Couch.

​Als Proviant gibt es natürlich eine riesige Schüssel Popcorn (stilecht verfeinert mit gelben Schoko-Sternen) und ein paar eiskalte Drinks. Und falls wir den Hauptgewinn abstauben, wird sich natürlich sofort in die neue Fan-Decke gekuschelt! Wir sind beide mit Mario groß geworden und können es kaum erwarten, das galaktische Abenteuer endlich auf dem heimischen Bildschirm zu erleben.

​Allen anderen hier auch viel Glück! :rocket::mushroom: Münzen sind geworfen, Daumen sind gedrückt!

Wir würden den schön zu Hause zu dritt gucken.
Oder vielleicht noch paar Freunde einladen.
Machen immer wieder gerne
Mario Partys bei uns mit Brettspiele und Videospielen.

Ganz klassisch auf der Couch :couch_and_lamp::popcorn::grinning_face_with_smiling_eyes: – mit Snacks, Decke und meiner inneren 10-Jährigen, die bei jedem Mario-Auftritt begeistert mitfiebert :video_game::mushroom::star:. Mein Mann darf natürlich auch mitschauen, sofern er nicht beim ersten Pilz erklärt, wie das Spiel früher war :joy:

Mit meinem Bestie