Mit meiner Frau auf der Couch natürlich ![]()
boah was ein geiles Gewinnspiel ![]()
werd ihn schön auf der Couch sehem und mir ne leckere Pizza dazu gönnen
mit bff zu Hause
Mit der Familie auf der Couch
Mit meinen drei Kindern gemütlich mit Chips auf der Couch! Als alleinerziehende Mama wäre das ein Traum!
mit meinen Kids gemütlich auf den Sofas mit Chips und anderen Knappereien ,auch Popcorn darf nicht fehlen
Ich schaue den Film mit meinem Bruder auf unserem gemeinsamen Wanderurlaub in Bayern ![]()
Ich werde den Film zusammen mit meinem Mann bei uns zuhause im Fernsehen schauen.
Ich würde mit meinem Sohn auf dem Fernseher im Wohnzimmer schauen, natürlich mit Popcorn, Limo und was sonst noch so dazu passt ![]()
Ich würde mit meiner ganzen Familie einen gemütlichen Couchabend machen und den Film zusammen gucken.
Tolles Gewinnspiel!^^
Werde nicht teilnehmen, wünsch aber allen viel Glück.
Das Merch-Paket ist zwar bestimmt echt cool aber ich werde den Film gewiss auf Blu-ray kaufen und brauch den Downloadcode nicht. Denke deswegen hat jemand anders vielleicht mehr Freude mit dem Gewinn als ich xD
Ganz klassisch mit der Familie im Wohnzimmer.
Auf der Couch mit 2 Kollegen.
Ich würde den Film mit einem Freund auf dem Beamer im Partykeller anschauen.
Den Film schaue ich mit meinem Lieblingsmenschen auf der Couch – eingekuschelt unter einer Decke, das Licht gedimmt, draußen absolute Ruhe. Genau diese Art von Momenten liebe ich: Wenn man für ein paar Stunden alles vergisst und einfach gemeinsam in eine andere Welt abtaucht. Für mich ist das mehr als ein Filmabend – es ist kleine, gemeinsame Zeit, die man nie zurückbekommt, aber immer im Herzen behält.
allein
Mit meiner Frau zuhause
Auf der Couch oder im Bett,
mit diesem Film wird’s richtig nett!
Ich schau ihn mir gemütlich an,
mit bester Begleitung, wenn ich kann.
Ein cooler Abend steht bereit,
für Super Mario ist immer Zeit!
Das Fanpaket wär’ super fein,
drum reiche ich den Kommentar hier ein.
Auf der Couch mit den Kindern ![]()
Klar startet ein Kinoabend gemütlich auf der Couch - mit meinem Bruder! ![]()