Könntet ihr vllt die genaue Deadline Zeit nennen? 05. September 00:01 Uhr oder 23:95 Uhr?
xD Mal im ernst, es steht doch auf der Gewinnspielseite ganz unten bei den AGB: Teilnahmeschluss ist der 5.September um 23:59Uhr
Oh man… danke für den Hinweis!
Was ist nur heute mit mir los? Schon 3 mal etwas vollkommen überlesen! xD
Tut mir leid für meine blöden Fragen! Ich fass mir jetzt erstmal an die eigene Nase ^^’
Schlechter Tag für mich hihi
YES, Ich hab endlich auch die Million
Ich bin kurz vor den 2 Millionen.
Jedoch wird mein Foto nicht angenommen.
Leider nicht mein Spiel aber die Aktion finde ich super!
Endlich wird mal nicht auf Glück sondern aufs Spielen Wert gelegt!!
Hoffendlich bleibts so xD Nein Spaß^^
Welche Fehlermeldung erscheint? Ist deine Datei eine jpg-Datei, die kleiner als 350 kb ist?
Kann auch sein das die Listen nicht aktualisiert worden sind.
-EDIT-
@Phillip Das Bild wurde hochgeladen. Jedoch wurde mein Münzstand nach der Aktualisierung nicht angezeigt.
@Rising-Star So schnell geht das gar nicht, es muss nämlich erstmal von fabs kontrolliert werden, der grad nicht online ist. Musst dich noch ein bisschen gedulden
Dann muss ich wohl noch warten.
2 Millionen!!! Demotivation hoch 10. Aber gibt ja noch weiter Plätze… O.o Oh, auch schon 1,5 Millionen. Ich geh ins Bett. ^^
Mal 2 Fragen an die Admins:
- Wie lange hat man Zeit um sich die Spiele auszusuchen?
- Darf man auch Spiele wählen die noch nicht erschienen sind(z.B Pokemon Schwarz/Weiß 2)
Du kannst dir ja jetzt schon einmal Gedanken dazu machen, damit nicht die anderen Gewinner so lange warten müssen. Bitte nur Spiele wählen, die erhältlich sind.
Wenn ichs dann aber noch ned weiß, aber gewonnen habe, wie lange hab ich dann noch Zeit zu überlegen?
Nicht das man sich hier jetzt total viel mühe gibt, dann gewinnt nicht weiß was man haben möchte und man dann mit dem 3.Platz getauscht wird oder so
Tja und jetzt sollte man auch das Spiel besitzen
Jetzt ist es aber wohl zu spät es sich zu kaufen und aufzuholen
Kimba, schau einfach bitte, dass du den Gewinn bis spätestens einen Tag nach Gewinnspielende weißt. Wir können dir da keine genaue Deadline geben, da wir uns darüber nun auch keine Gedanken gemacht haben, aber wie gesagt, die anderen Gewinner willst du ja sicherlich auch nicht warten lassen. :bg:
gibt es geuanue zeiten wann die Gewinnliste immer aktualisiert wird habe grade meinen neunen Rekord hochgeladen (;
Die Preise sind viel zu mikrig für mich… Dafür betreib ich nicht so einen immensen Aufwand.