Endlich ein Zeichenwettbewerb, wo ich auch mal eine Chance hab ^^
Auch wenn, dass das passende Gewinnspiel für mich wäre mache ich trotzdem nicht mit ich brauche das Spiel nicht so unbedingt. Ich wünsche allen die da mitmachen viel Spaß beim Zeichnen und viel Glück auf das Gewinnspiel.
Lustige Idee, frischer Werbespot, bekannter Werbeträger Lahm dabei und auch noch etwas zu gewinnen.
Sehr gut Nintendo of Europe!
Also ganz ehrlich.. mit meiner Fail-Kunst hätten sie mich vielleicht sogar gekrönt >.<
Aber das Gewinnspiel reizt mich leider nicht ![]()
und trotzdem zählt das gewinnspiel wiedereinmal nur in deutschland -.-
Verdammt… Ich bin zu gut für diesen Wettbewerb. ![]()
Da kann ich ja gewinnen ![]()
Ich kann überhaupt nicht zeichnen, aber ich bin mir sicher, dass selbst Profis besser schlecht zeichnen können als ich. ![]()
@DaRealRiKu - ich auch ![]()
Haha, dass ist ja mal ein abgefahrener Wettbewerb. Find ich super,
da alle eine Gewinnchance haben und man etwas tun muß um zu gewinnen. ![]()
Na ja, im Grunde muss man „nichts“ tun, um zu gewinnen. Die Kunst ist halt, weniger als nichts zu tun. ![]()
Naja ein paar Striche sollten es schon sein, denn weißes Quadrat auf weißen Grund gibt es schon. Wirklich !! ![]()
Das wurde 1919 von Kasimir Sewerinowitsch Malewitsch gezeichnet. Kann man gerne mal googlen. ![]()
Als Tier reichen da ja 4 Striche, ein unförmiges Oval sowie noch irgendwas als Kopf und fertig. ^^
Idee nicht schlecht, aber da kann jeder mal schlecht zeichnen und wenn man mit links zeichnet. Mitmachen tu ich trotzdem, ich kann nämlich wirklich bescheiden zeichnen.
Ich gewinne so oder so ![]()
Zeigt uns, wie schlecht ihr zeichnet, und ladet hier unter dem grünen Farbklecks „Anmelden“ eines eurer Bilder zum Thema „Tiere“ - sowie ein bis zwei erklärende Sätze hoch.
Was für 1 bis 2 Erklärende Sätze? Ich hab ein „Tier“ gemalt, oder was XD?
Am besten ein Punkte zeichnen und schreiben, das ist ein Buckelwal ![]()
öhm… ich kann ziehmlich gut zeichnen… aber was spricht dagegen nicht einfach mal schlecht zu zeichnen^^
geht den die Aktion wieder nur in Deutschland? -.-
Wow endlich mal ein Wettbewerb wo ums zeichnen geht und ich gewinnen könnte! Danke Nintendo!
Ich mache sicher mit ^^
Also den ersten Absatz hättet ihr euch echt sparen können xDD
Kann man auch so tun als ob?
Mich würde das Spiel ja schon interessieren, aber ich bin leider keine Niete im Zeichnen ^^
@pad84: gute Idee, mit Links zu zeichnen xD oder ich drück meinen 3DS mal schnell meiner kleinen Cousine in die Hand :D.
Mit dem Stylus im Mund und/oder geschlossenen Augen kritzeln wäre auch noch ne Möglichkeit :bg:
LG
Hätte gute Chancen