Gewinnspiel: Verratet uns eure New Super Mario Bros. 2-Münztricks!

hmm keine Ahnung, hab grad geschaut, aber die Zahl von der NIntendo Homepage ist viel zu hoch… also fällt das weg

Dann haste wohl wirklich was überlesen:D

Mit dem Absenden dieses Formulars, werden die unten angeführten Teilnahmebedingungen akzeptiert!

[ol]
[li]Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober 2012, 23:59 Uhr[/li]> [li]Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.[/li]> [li]Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.[/li]> [li]Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de ist ausgeschlossen.[/li]> [li]Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 14 Jahren möglich.[/li]> [li]Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.[/li]> [/ol]

Steht ja ganz unten
http://www.nintendo-online.de/info/gewinnspiel/nsmb2_tipps/

Wer hat das jetzte Gewinnspiel gewonnen? hab nicht gesehen?

Werden dann die besten veröffentlicht? :slight_smile:

ah ok danke :slight_smile:

Welches datum haben wir heute, dann weiste, wann der 14. ist.:smiley:

Naja auch wenn mein Tipp nicht so hilfreich ist hoffe ich das ich doch eine Chance auf den Gewinn haben werde. Ich hoffe der Preis wird ausgelost und nicht wer den besten hat. Naja wünsche allen viel Glück und natürlich wünsche ich mir auch selbst viel Glück. Jetzt heißt es wieder warten bist die Gewinner fesstehen.

ich kanns ja für dich nochmal extra wiederholen…
es wird per Zufallsprinzip verlost

Puma45 Ich wusste nicht wann das zuende ist!

Ich habe mein Tipp gesendet und mann kann nur hoffen das mann Gewinnt!

Hier nochmal für alle die zu faul sind zu lesen :wink:

also mein Tipp: Das erste Level des neuen Münzrauschpaketes (das leichte mit nur 1 Stern Schwierigkeit) perfekt beenden … also ca. 3500 Münzen. Dann an die oberste Stelle der Fahne springen und verdoppeln. So hab ich meist nach dem ersten Level schon über 7000 Münzen. Im zweiten Level dann schnell noch 500 weitere Sammeln und nach dem Ende des zweiten Levels sinds dann mit Verdoppler schon über 15000 Münzen. Dann noch durch Level 3 gerusht (ich gehe dabei den Tower ganz nach oben und ignoriere den Maxipilz) So erreiche ich auch hier schnell die Zielfahne und habe die maximale Anzahl an Münzen - nämlich 30.000 Münzen. (Man könnte locker auch über 50.000 Münzen sammeln, jedoch ist das ja leider nicht möglich.) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Edit: Stimmt, die Gewinnspielseite wäre besser gewesen :sa:

es wäre sinnvoll wenn dus auf der Gewinnspielseite posten würdest :wink:

Und wie soll das bitte überprüft werden, wenn es auf Youtube von Anleitungs-Videos wimmelt und in Foren logischer Weise über sowas gesprochen wird?

Meiner Meinung nach ist der Münztrick in Welt 3-4 ohnehin am effektivsten, weil man dort innerhalb eines Levels ohne viel Aufwand die 9.999/30.000 Münzen schafft. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen…

Es geht darum, dass man keine fremden Inhalte einfügt, zb eine verlinkung zum Video, wie man es gemacht hat, sondern eigene Worte finden. Dies hat doch philipp gemeint.

Genau so war es gemeint. :slight_smile:

Edit: Die Münzanzahl vom letzten Gewinnspiel wurde nun auch verbessert. Da hatten wir aus Versehen alle Einträge mitgezählt und nicht nur die aktuellsten.

Ich hab das Spiel bislang nicht, also kriegt ihr leider keine Tipps vom Profi. :stuck_out_tongue:
Viel Glück allen.

Also da ich in einem Level schon fast 15.000 schaffe mit meinem Trick(jetzt ist das Spiel eh langweilig bei 9.999.999 Münzen) habe ich bei einem perfekten Sprung schon 30.000. Am liebsten nehme ich das Feuerblumen-Paket… Wäre cool wenn man eine Seite eröffnet wo man alle Tipps dann lesen kann, für die die <9mio. Haben

ihr müst das Feuerblumenpaket spielen Level 3-4 meinen Trick folgen und in 2min habt ihr eure 30000 Münzen ist aber echt lahm da man nix machen muss um die müzen zu bekommen nur warten.
befor ihr auf den kopa sprint nartülich goldblume einsetzten hatte ich in meinen Trick vergessen zu erwähnen aber das solte ja eingentlich klar sein.

Ich will ja nicht hetzen aber was ist mit diesem Gewinnspiel?

http://3ds.nintendo-online.de/artikel/reports/1760/eshop-extravaganza-unser-exkurs-ins-downloadportal-gewinnspiel/

Auch wenn das Team unter stress steht kann man ja inerhalb 1ner Woche 3 Personen auslosen oder?

HInter so nem Gewinnspiel steckt mehr, als nur 3 Leute auszulosen :wink:
das ist schon einiges an Arbeit