Gewinnspiel: Verratet uns eure New Super Mario Bros. 2-Münztricks!

Zur News

tja ich hätte da gaaaaaanz viele^^
sollte ich euch den sagen wie ich in Level Welt Feuerblume-2 4899 Münzen geschafft hab. oder den mit dem ich die 9.999.999 geholt hab?

Darf man auch Videolinks an denen man sich orientiert hat posten? den das mit dem ich die 9.999.999 geschafft hab ist seeehr schwer zu beschreiben

Bitte nur eure eigenen Tricks einreichen und keine fremden Inhalte.

an den grünen punkt der fahnenstange springen
und nie mit dem weißen waschbär marion spielen!
und: das paket goldgier downloaden!

Du sollst es ja hier schreiben, wenn du es noch nicht gemacht hast;)
http://www.nintendo-online.de/info/gewinnspiel/nsmb2_tipps/

Ich habe eine Frage: Geht das dann nach dem Zufallsprinzip oder werden die beste Tipps ausgewählt? :slight_smile:

finde es toll das ihr immer so cooole gewinnspiele macht- und auch noch so viele :slight_smile:
Ich glaub mit eshop Geld kann man nie was falsch machen, besonders wenn man sieht, was uns demnächst so alles erwartet^^
viel glück an alle

Hab den trick eingesendet den ich für die 30.000 im.münzrausch modus verwendet habe.

Die Gewinner werden vom System ausgelost.

Das warn ganz schön langer Aufsatz, den ich da geschrieben hab. Wär schön, wenn der gewertet werden würde :smiley:

ich hab auch nen riesen Text geschrieben. Hoffentlich kann mans verstehen :slight_smile: unter vielen leichten Tipps hab ich noch was für Profis hineingeschrieben. Probiert ihn aus. Bringt echt Nervenkitzel wenn man ganz viele Münzen smameln will!

So hab auch mal meine Tipps abgegeben xD
Ich denke mal das man bei mir alles verstehen kann,da ich besonders viel wert auf das Verständis beim Vorgehen gelegt habe und nicht auf: schnell schreiben, will bloß was gewinnen…
Hoffendlich können manche damit was anfangen :slight_smile:

Auf dem 3DS posten is doof, hat schon wieder verdoppelt, sorry. Wenn jemand so nett wäre, dass zu löschen, will hier keine Vorteile.

PS: Viel Glück an alle!

@ Admins: Kann ich meine Einsendung irgendwie bearbeiten?
Als ich es eingestellt habe war die Formatierung mit der Beispielskizze ok, aber nun ist alles verschoben :frowning:

Gewinnt eigentlich jeder diese 3 Eshop Karten oder nur die besten Tricks die jetzt am besten sind?

Zufallsprinzip

ich bin aber auch so doof >.<
anstatt meine Deutschhausübung zu machen schreibich hier unmengen… auch wenns am Glück scheitert

Naja jetzt werd ich wohl oder Übels noch einen Deutschaufsatz schreiben müssen.

hmmmm es würde Sinn machen wenn man wo sehen könnte wann diese Aktion zu Ende ist… ich habs nähmlich bisher niergens gelesn.

Mit unsere Münzmillionäre sind doch die Top 10 gemeint beim Wettbewerb hier oder?
Wie kommt man da auf die Zahl 237.015.725 ? o.O