Boah geil! Ich wohne zwar in Österreich, aber mit dem Auto ist man in knapp zwei Stunden in München, von daher würde ich gerne - wenn es geht - die Switch in München ausprobieren.
Berlin wäre super, das ist nur knapp eine Stunde mit dem Zug weg. Wenn es sich einrichten lässt, wäre ich gern dabei. ^^
Oh man, hätte das nicht ne Woche später in München sein können? Fliege erst am 23. zurück nach Deutschland. :ugly:
Frankfurt, alles andere ist zu weit weg. Die 2 1/2 std fahren nehm ich gern in kauf. Hat sich beim mh: generations community event auch gelohnt
Berlin!
Wir waren auch auf der WiiU-Tour eingeladen und es war ein sehr schönes Event um die Konsole kennen zulernen^^
Da ich in Berlin wohne, würde ich gerne in Berlin die Switch ausprobieren:)
Frankfurt wäre ganz schnieke :bg:
München gerne
Ich würde sehr gerne die Switch kennenlernen wollen!
Ich wohne eigentlich fernab von allen drei Städten, aber wenn, würde ich die Switch in Frankfurt ausprobieren wollen
Da ich in München wohne würde ich die Switch in München ausprobieren ^^
Frankfurt wäre fantastisch
Ich würde die Nintendo Switch gerne am 24. Januar in Berlin zusammen mit meinem Bruder ausprobieren!
Passt zeitlich alles bei mir leider gar nicht, bin zwar dass Wochenende vorher schon in Berlin lässt sich aber aus terminlichen Gründen nicht ändern. Wäre es noch in Hamburg wäre dass wohl zeitlich kein Problem gewesen.
Ich würde sie liebend gerne in MÜNCHEN ausprobieren!
Das wäre unglaublich so kurz nach der Vorstellung!! :o
Ich würde die Switch gerne in Frankfurt ausprobieren, da es von der Zeit und vom Tag her am besten passen würde
München wäre nicht schlecht, da habe ich nicht weit.
Entschuldigt dass die ursprünglichen Teilnahmen ungültig sind. Bitte nehmt fortan nochmals über diese News und dem entsprechenden Formular teil. Dies erleichtert uns abschließend die Auswertung und schnellstmögliche Abwicklung. Viel Glück!