Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza: Wer ist deine Pauline – wer ist dein DK?

Ich würde es mit meinem Bruder spielen und damit er sich besser fühlen kann, wäre ich die Pauline :sweat_smile:

Ich würde es zusammen mit meinen Kindern spielen, Wobei fraglich ist, ob ich überhaupt mitspielen dürfte :sweat_smile:. Wenn, dann „müsste“ ich aber sicher Pauline spielen, weil die beiden Jungs sicher den coolen DK spielen wollen.

Würde wahrscheinlich mit meinem Bruder spielen.

Hmm könnte ich dann auf jeden Fall mal mit meiner Nichte spielen! :slight_smile:
Das Game steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste, komme momentan aber einfach nicht zum zocken. Vielleicht jetzt dann mal über die Weihnachtsfeiertage.

Mein Donkey Kong ist ganz klar mein Mann… stur, stark, ein bisschen laut und immer dabei, wenn was zusammenbricht :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich bin definitiv Pauline… ich singe zwar schief, aber ohne mich kommt er nie durch die Level des Lebens

#TeamBananenschale

Mit meinem Freund. Wer Pauline und wer DK spielt muss aber noch geklärt werden :thinking:.

Tropical Freeze habe ich mit meiner Frau zusammen auf der Switch durchgespielt und wir hatten dabei viel Spaß!

Von daher würde ich es wohl auf jeden Fall wieder mit ihr gemeinsam angehen. Auf der anderen Seite sind meine Söhne nun 6 und 8 Jahre alt - sicherlich könnten wir auch die ein oder andere Runde gemeinsam spielen!

Ich würde wohl zwischen den dreien immer mal wechseln… :slightly_smiling_face:

Ich würde es wahrscheinlich mit meinem Bruder spielen. Wir müssten uns dann aber schon abwechseln, so dass jeder mal jeden Spielen darf

Ich würde mich nicht auf einen einzigen Mitspieler festlegen. Sowohl mein Lebensgefährte, seine Schwester und auch meine eigene Schwester wären hervorragend als Koop-Begleiter geeignet.

Ich würde Donkey Kong gerne zusammen mit meinem jüngeren Bruder spielen. Wir haben zusammen schon einige Koop-Spiele gespielt und können uns blind auf einander verlassen.

Natürlich mit meiner Tochter!

Meine Pauline ist meine Frau.
Ich habe das Glück das wir uns das Hobby Zocken teilen.
Wenn sie selber nicht gerade 100 Stunden in ein Zelda buttert.
Dann spielen wir zusammen Spiele wie Borderlands oder zuletzt It Takes Two oder Split Fiction.

Mein Neffe ist in einem Alter, in dem er langsam mit Videospielen in Berührung kommt. Was gäv es da besseres, als mit dem Onkel gemeinsam die Welt von Donkey Kong zu zerhauen :smiley:

Die Wahl des Koop-Partners würde mir recht leicht fallen: Meine Schwester. Die müsste dann Donkey Kong übernehmen, wegen der verblüffenden Ähnlichkeit! :rofl:

Neffe und Nichte wären das in meinem Fall! Ich bin ein Nintendo Kind der ersten Generation, und komme mir mittlerweile echt eigenartig vor! :)) Aber die beiden tun so, als wäre ich immer noch die Queen! (aber ich sehr sie schmunzeln…)

Meine Pauline ist meine Nichte

Mit meinem Bruder

Am liebsten würde ich im Koop mit meinem kleinen Bruder spielen, es wird mal wieder Zeit ihn von Roblox wegzureißen :joy:

Meine beste Freundin Biene ist meine Pauline.