Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns 3D

Das spiel war einfach nur klasse! Und ich war auch sehr traurig wo es vorbei war :´(
Die vorgänger waren auch top aber ( Donkey Kong Returns ) für die wii war für mich einfach das beste Donkey Kong wo ich jemals durch gespielt habe!!! Ein Traum __
So Nun wie fand ich dieses spiel vom gameplay her:
Ja ich muss voll und ganz zugeben das ich manchmal echt probleme hatte… Hab aber nie auf gegeben! wenn ich mal an einem level gehangen habe, habe ich es so oft versucht bis es dann irgendwann doch geklappt hat was oftmal super nervig war aber ich habe nie locker gelassen :smiley: ein hoch auf meine kleine affen bande Donkey Kong & Diddy Kong meine lieblings Äffchen :slight_smile:

Ich mag die Wii Version da es endlich mal wieder ein schweres JnR von Nintendo war.
Hier mach ich mit weil ich schon weiß das ich es mir nicht kaufen werde :stuck_out_tongue:

Ich denke, es war das beste 2D Jump 'n Run auf der Wii.. Den Spaß unterwegs dabei zu haben kann sicher nicht schaden :wink:

bli bla blub

ich fand das Wii Spiel schon toll und würde daher gerne das 3DS Spiel testen :3

so wäre schon sehr geil wenn ich es gewinnen würde, auch enn ich n neuer user bin… lese hier sehr gerne auch kommentare und alles und naja heute endlich mal regiestriert ^^

Ich habe dem Game ne 2 bei der ersten und ne 9 bei der zweiten Frage ich hoffe das spricht für sich :smiley:

Ich fande das Wii spiel schon klasse.Da der 3DS nun neue moglichkeitet bietet bin ich sehr gespannt darauf.

im koop hat das spiel auf der wii echt einen hohen fun-faktor gehabt -

Es war ein Klasse Spiel auf der Wii, hätte mir lieber ein neues Game, statt diesen unnötigen Port gewünscht.

Ich möchte donkey kong country returns 3D gewinnen, weil ich das wii original leider nicht zuende spielen konnte, da meine wii kaputt gegangen ist. Ich hoffe ich gewinne xDD

Ich fand DKCR auf der Wii schon ein sehr feines jump and run.
Das einzige was mich richtig aufgereht hatte war die steuerung!
Bzgl dem herumwackeln des controllers und auch das auslösen des spurts war an manchen stellen doch sehr nerv tötent!
Ist nun aber geschichte auf der 3DS version!!
Top!

Ich möchte das Spiel gerne haben, da ich die Wii Version aufgrund der Steuerung nicht genießen konnte und es auch nicht durchgespielt habe. Nun habe ich ein tolles Spiel verpasst und wollte es mit dieser Version nachholen, da die Steuerung der Steuerung der SNES Titeln ähnelt und ich ein riesen Fan von diesen war/bin.

weil das spiel schon auf der wii richtig toll war (durfte es bei einem kumpel schon mal spielen)
würde mich riesig über das spiel freuen :slight_smile:

ich hatte noch nie ein DK Spiel für Unterwegs, daher würde ich dies gern nachholen

Ich moechte donkey kong country returns 3D unbedingt haben,weil meine kleine schwester sich das auch holen wird und wir dann zu zweit zocken koennen und weil es einfach ein riesen spass macht donkey kong zu zweit zu spielen :)…ach ja die schoenen alten donkey kong 64 zeien :slight_smile:

Ich möchte es umbedingt haben, um das Spiel mit schönem 3D Effekt zu erleben und vorallem die neuen Level auszuprobieren. Außerdem suche ich noch ein packendes Jump’n’Run für unterwegs, da mir NSMB2 zu einfach war.

Mein Sohn würde sich nen Affen freuen, wenn ich das für ihn das gewinnen würde…:slight_smile:
und freiwillig ne Banane essen! :wink:

Leder mss unser 3DS erst zur Reparatur, aber dann braucht es wieder nues Spielfutter :slight_smile:

Also ich fand das Spiel war recht gut. Schwierigkeitsgrad war annehmbar und die Steuerung fand ich eingentlich ziemlich gut.Zudem war es endlich mal ein Spiel was einen wiedermal etwas forderte ;D