Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Was würdet ihr mit der Ultrahand Gutes tun?

Ich würde vermutlich gar nichts aktiv an Gutem tun. Meine Moral ist fragwürdig. Aber ich würde getreu Wilhelm Busch vorgehen: Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt.

Ich würde versuchen mit ihr sinnbildlich Brücken zu bauen, da wo abgebrochen wurden und Unterbringungen zu schaffen, für die, die kein Dach über dem Kopf mehr haben.

Mit der Ultrahand würde ich schwere körperliche Arbeit ersetzen.

Ich würde mit Ultrahand Häuser oder Unterkünfte schnell bauen damit die die vor allem jetzt im Winter keinen schlafplatz haben nicht frieren müssen und ein zuhause haben.

Ich würde ums Weiße Haus und den Kreml, um alle Tech-Bros (inkl. Thiel und Altman) und Netanjahu jeweils einen Käfig aus einem Gradientenverbund von Wolframkarbid, kubischem Bornitrid und polykristallinem Diamant zusammenbasteln. :slight_smile:

Ich würde all meinen Freunden gerne beim Umzug helfen

Die Lunge unserer Welt stärken und Bäume planzen, besonders im Regenwald, sodass der Klimawandel sich nicht so stark bemerkbar machen wird und die Ränder der Wüste begrünen, damit sich die Wüsten nicht noch vergrößern. Gibt da wirklich spannnende und unterstützenswerte Prokekte,. die dies schon tun.