Tears of the Kingdom bin ich ja schon lange durch, deshalb drücke ich hier allen die mitmachen mal die Daumen ![]()
Ich würde neue Wege in NRW erschließen, damit es sich auf den Autobahnen nicht mehr so staut. Dann käme ich immer schnell zu meinen Freunden und meiner Familie und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Danke für das Gewinnspiel!
I würde anderen Menschen zur Hand gehen.
Ganz klar: zerstörte Dörfer wieder aufbauen und den Menschen helfen, schneller ein Zuhause zu finden.
perfekt für die Feuerwehr : schwere Dinge wegschaffen ![]()
Ich würde den Leuten beim Bau von Häusern, Brücken etc. versuchen zu helfen. Einen schönen 3. Advent euch allen!
Ich würde mit der Ultrahand nützliche Bauwerke erschaffen, zb in Krisengebieten in Windeseile Notunterkünfte bauen die dort dringend gebraucht werden.
Ich würde nach Naturkatastrophen beim Wiederaufbau mithelfen.
Ist der Bau von Eselsbrücken eine gemeinnützige Wohltat?
Häuser bauen für alle die ein Dach über den Kopf brauchen.
Ich würde praktischerweise mir selbst was Gutes tun und Einparkprobleme hinter mir lassen
Kleine Parklücke? Kein Problem, aussteigen und die Ultrahand bewegt das Auto rein^^
Man könnte damit der Feuerwehr beim wegräumen von Trümmern helfen.
Goronen massieren
In der Wüste die Sonne leicht abdunklen, sodass dort gemäßigte Temperaturen herrschen und da wo Wassernot herrscht, Brunnen ausheben.
Wenn irgendwo eine große Tsunamiwelle mit Überschwemmungen droht, gegen diese Welle mit der Ultahand gegen steuern/paddeln.
Und wenn ein Tornado mit Verwüstungen droht, ihn mit der Ultarhand wegschnipsen.
Mit der Ultrahand würde ich zwei Feinde zusammenkleben, bis sie sich mögen, als Sozial Experiment.
Ich würde Menschen, die nicht mehr an sich glauben, die allein sind oder die von anderen Menschen fertig gemacht/gemobbt worden, mit der Ultrahand einen Daumen nach oben geben, der zeigt, dass sie spitze sind und anstatt einer Umarmung eine Umhandung geben. Es klingt vielleicht für andere etwas blöd, aber, wenn es geht, dann würde ich mit der Hand gerne Menschen Trost spenden, denen es nicht so gut geht.![]()
Ich würde bei Bergungsarbeiten helfen und dort wo es nötig ist Dämme bauen oder Ähnliches um die Gefahrenabwehr aller Menschen schneller voranzutreiben.
Da es für mich und die Familie in den Skiurlaub geht, würde ich eine schützende Ultrahand bei einer Lawine, Erdrutsch oder Steinschlag über die Menschen oder ihre Häuser legen und wenn keine Gefahr lauert, dann würde ich mit ihr all die Schneebälle abwehren, die von meinen Kinder auf geworfen würden und ansonsten den ultimativen Schneemann mit ihr bauen.
Fröhliche Feiertage und ein frohes Fest euch!
Ich würde mit ihr alle militärischen Drohnen und Raketen, die gestartet werden sollen, zerdrücken und in Krisenregionen ein symbolisches, mahnendes Zeichen a la “Stop - bis hierhin und nicht weiter” in der Hoffnung geben, dass manchen Irrsinn ein Ende nimmt und sich verfeindete Parteien die Hände reichen