GFX-Wettbewerb - Interesse?

Hey Leute,
vor mehreren Jahren war ich ein relativ aktiver GFXer, der gerne an Signaturen für Foren gebastelt hat. Hätte jemand von euch Lust an einem GFX-Wettbewerb auf NO teilzunehmen? Ich könnte das auch organisieren.

Bei jedem neuen Wettbewerb würde es dann ein vorgegebenes Thema geben, an das sich alle Teilnehmer halten müssen, die Signaturen können mir per PN zugeschickt werden und diese werden dann anonym in einem Thread gepostet und die User können für ihre Lieblingssignatur abstimmen. Wie siehts aus? :slight_smile:

Tja hört sich zwar gut an aber das ist leider kein Wettbewerb für mich. ^^
Will mich ja nicht blamieren…

Bitte mach mit.

Alles klar, Synthoras ist dabei :slight_smile:

Kenne das aus nem anderen Forum, da hat das super funktioniert (inzwischen mangels Beteiligung leider nicht mehr…). Fand das immer sehr cool…

Ich selbst hab da leider überhaupt kein Talent für sowas.

Ladt dir mal das kostenlose Programm Gimp runter und guck dir paar Tutorials auf YouTube an, ist nicht so schwer :wink:

Es scheitert ja nicht nur an dem technischen, sondern auch an dem kreativen^^ Hab da aber auch keine Ausdauer… Mein Kumpel hat auch mit Signaturen gestartet und inzwischen gestaltet er „Nebenberuflich“ die Internetauftritte für sämtliche Firmen in der Umgebung. Der kann sich damit auch ganze Nächte lang beschäftigen.

Ich würde mitmachen. :smiley:

Wie das wird einfach so über meinen Kopf entschieden das ich nitmache? Nö ich mag nicht…

Wow hört sich interessant an, Signaturen basteln war nie so mein Ding… :slight_smile:

Dabei sein ist alles… :smiley:

Puh, das klingt ja eigentlich nicht uninteressant, aber meine Signaturen bestehen immer nur aus zuschneiden und Rahmen drum :bg: Ich würd wohl zögerlich mal in der ersten Runde mitmachen. Aber nicht, dass mir hier einer was vernünftiges erwartet!

Dabei sein ist alles, mal sehen, wie die erste Runde so läuft.

Soll ich den Contest heute starten? Ihr hättet dann bis Freitag Zeit, um mir die Signaturen zu schicken.

Vielleicht wärs besser, wenn’s Montag bis Montag läuft. Dann hat man ein Wochenende dazwischen, für die, die unter der Woche mehr zu tun haben.

Aber wäre das nicht gut, dass man so am WE abstimmen könnte und dann könnte man in der kommenden Woche wieder eine neue Runde starten. Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass dein Vorschlag besser ist, mal sehen, was die anderen sagen…

Ich kann mich persönlich auch nicht zwischen den beiden Optionen entscheiden, aber ich muss sagen, dass ich oft und am liebsten in der Nacht (= Wochenende, wenn nicht Ferien) Signaturen bastle. Btw würde mich btw auch ran trauen. :ab:

Ich mein, mir ists letzten Endes wurscht, ich bleib eh immer bis 2 wach und arbeite max 3 mal die Woche :bg:

Wenn ich genau nachdenke, ist das bei mir eigentlich auch so :smiley: Wir machen das einfach mal Montag bis Montag, dann sehen wir ja, wie es läuft und so kann sich niemand rausreden. Habt ihr einen Themen-/Renderwunsch? Wenn nicht, bestimmt ich einfach was :smiley:

Überrasch uns!

Und Synthoras, bitte mach mit!

#yolo

Bin mal gespannt. Eventuell könnten User ja auch Vorschläge einbringen ;)?