Gfx

Jut, jeder hier weiß sicher was GFX is :smiley: Und ich dacht mir mal ich mach nen Thread auf (Der sowieso irgendwie am Ende wie immer bei meinen Threads geclosed wird).Sry, wenns so nen Thread scho gibts, hab 0 gefunden .. Also, postet mal paar :smiley: Vielleicht mal paar die mit N!NTENDO zutun haben.Also ich mach viel Bloody Roar :smiley:

kein peil was du willst ^^

Original von Genesis
kein peil was du willst ^^

dito! :smiley:

das bild is aber cool!

lol „Jut, jeder hier weiß sicher was GFX is“

sorry keine ahnung :wink:

GFX ist doch die Abkürzung für GraFiX also Grafik, oder?

@shenlong

Soll das in deiner Sig nicht „Stay Tuned“ heissen?

Original von sic_zero
GFX ist doch die Abkürzung für GraFiX also Grafik, oder?

@shenlong

Soll das in deiner Sig nicht „Stay Tuned“ heissen?

nein solls nicht 8)

Okay. damits auch mal alle Blicken:

GFX= GraFiX

Und was ich will:

Posted einfach mal euere GFX .. So, mein nächstes (Natürlich Bloody Roar):

Wat ises denn nu?

Original von Steen
Wat ises denn nu?

Hmmm … Hmmm … Naja … Grafix halt … Solche Bilder wo man zum beispielk den Hintergrund selber macht .. Wozu glaubt ihr gibts zum beispiel Paint Shop ? Du machst zum Beispiel nen BG (Backroung, Hintergrund) und schneidest irgendwo nen Charakter raus (Bloody Roar oder sonst wo) und klebst sie (fügst sie) ein.So wie ich zum Beispiel ..

Guckst du nächstes Bild (Is net so gut geworden ;( ):

is ja cool… 8) …wenn ich’s könnte dann würde ich auch ein paar machen

Original von shenlong
is ja cool… 8) …wenn ich’s könnte dann würde ich auch ein paar machen

Übung macht den Meister ! Versuchs doch mal :smiley: Ich bin auch nicht besonders da Profi :rolleyes:

~| EDIT |~

Scheiräsuper Jpeg-Format

wow beindruckend! könnt ich nicht ;( !gratuliere!! :smiley:

Bin ich der einzige der das „kann“ ? Ich kanns ja selber nicht mal richtig, bequemt ihr euch auch mal ans GFXen ran ? Och kommt scho, will net alleine sein ;(

welches prog brauch ich? und wo krieg ich das her?
das ertste bild und das wo cronos drauf ist…die sind dir richtig gut gelungen :wink:

Original von shenlong
welches prog brauch ich? und wo krieg ich das her?
das ertste bild und das wo cronos drauf ist…die sind dir richtig gut gelungen :wink:

1.Gibts viele Progs … Pain Shop Pro 7 is gut oda photo Plus 4

2.Guckst du kaufen oda Emule

3.Hab keine mehr, muss wieder welche machen :smiley:

Sorry wegen Dubblepost, aber, kann hier wirklich nicht mal jemand GFXen ? Versuchts doch mal ! Ist doch nicht schwer !

Meine Sig wurde GFXed ^^

sonst ist hier nochmal ein selber gemachtes. Hat zwar nix mit GC zu tun, aber das ist ja auch egal, wir sind ja im OT

und hier ist dann nochmal eins, natürlich auch selbst gemacht.

Das warmal mein Avatar in einem anderen Forum :smiley:

Original von Don Bakuryu
Sorry wegen Dubblepost, aber, kann hier wirklich nicht mal jemand GFXen ? Versuchts doch mal ! Ist doch nicht schwer !

mal ne andere frage : wer kann es nicht? sorry aber wenn du wirklich nur den hintergrund erstellst und dann ne figur da nur reinschneidest ist das doch ehrlich gesagt kinder kacke . genauso wie ein banner zu erstellen wo man nix selber macht außer ausschneiden (siehe meine sig :D)

Original von FredDurst

[quote]Original von Don Bakuryu

mal ne andere frage : wer kann es nicht? sorry aber wenn du wirklich nur den hintergrund erstellst und dann ne figur da nur reinschneidest ist das doch ehrlich gesagt kinder kacke . genauso wie ein banner zu erstellen wo man nix selber macht außer ausschneiden (siehe meine sig :D)[/quote]
Das is auch nix richtiges .. GFX is ja eigentlich NUR dert Hintergrund .. Was man dann draufklebt is eine andere Ssche