Da gibt es 1000de, zwar nicht so bugreiche abkürzungen wie in MK64 aber was sollts…
z.b. in der Bowser runde wo fast am ende dieser Bowser die Flamen auspuckt, da musst du einfach über die lava sprinbgen. Die abkürzungen sind ziemlich leicht zu sehen
…schade das die Röhre auf der Strandstrecke mit den komischen „Hochschleuderviechern“ keine Abkürzung ist oder zumindest einen Ausgang dazu! Wie ich finde eine Potenzial Verschenkung!
Ansonsten sind die Abkürzungen auf der Yoshie Strecke zu nennen! Erkläre jetzt nich wo die sind aber sie sind da für die die sie noch nich gefunden haben sollten! Man braucht auf jeden Fall Pilze!
Was ist denn bitte ne „richtige“ Abkürzung für dich!
Wir reden hier doch nicht über fehler im Streckendesign oder (Mario Kart 64)?
Bei Yoshi gibts auch ne Stelle wo man einfach grade aus ne klippe runter fahren muss und dann in nen Tunnel kommt! Man kommt an der Spitzkehre raus, aber das sollte allgemein bekann sein!
natürlich ist die absichtlich gemacht worden! Das sieht doch nen Blinder mitn Krückstock! Wusst gahnich das es Leute gibt die das anders erkannt haben wollen!
Naja ich finde aber insgesamt das es zu wenig Abkürzungen gibt! Allein schon des Spielspaßes wegen, obwohl der über allem maße stimmt!
(Noch besser wärs wenn ich mal nen Gegner haben würde! )
Original von MeisterKoch
Bei Yoshi gibts auch ne Stelle wo man einfach grade aus ne klippe runter fahren muss und dann in nen Tunnel kommt! Man kommt an der Spitzkehre raus, aber das sollte allgemein bekann sein!
Ja, aber die Abkürzung kann man nicht erreichen, wenn man „einfach grade aus ne klippe runterfährt“. Man braucht dazu nen Pilz, sonst kommt man garnicht erst rein. Selbst dann ist es noch fraglich, ob diese Abkürzung wirklich einen Zeitvorteil bringt. Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass ich dann eher noch langsamer war als die andren. Der einzige Vorteil ist, dass da unten ein Doppelitem drinliegt.
ja, gleich nach dem start einfach rechts runter fahren. aber die bringt keinen zeitvorteil, eher einen nachteil. genauso wie bei peach beach am anfang nach den häusern links in die röhre.
Original von gamecube-online
nein, gibt es leider nicht,wenn das falsch ist,müsst ihr mir es sagen,ich habe keine ahnung
wieder ein dämlicher noob spammer
es gibt abkürzungen
mehr als im N64er teil
aber es gibt keine banalen abkürzungen mehr
jedoch auch viele versteckte
einige sieht man jedoch sofort
es gibt einige
bei der yoshi strecke ist einer beim tunnel
ebenfalls ist eine versteckte bei einer scharfen kurve muss man geradeaus durchfahren also nicht die kurve nehm einfach durch, geht aber glaubich nur mit pilz
in pilzcity einfach geradeaus fahren bis man rechts einen rosa weg sieht der durch die häuser führt
meisten findet man dort auch eine zweier itembox