Gibt es schon indizierte Games aufm Cube

ja gibt es schon verbotene Spiele
die hier waren alle auf dem n64 indiziert:

Duke Nukem 64

• Doom 64

• Quake 2

• Resident Evil 2

• Duke Nukem: Zero Hour

• Mortal Kombat 4

• Bio F.R.E.A.K.S.

• Mace: The Dark Age

• MK Mythologies: Zub Zero

• Goldeneye 007

• Killer Instinct Gold

• Carmageddon

• Mortal Kombat Trilogy

• Quake 1

• War Gods

Ist das so wichtig?
Freue dich wenn es so wenig wie möglich werden :rolleyes:

Re2 ist auch fürn Cube indiziert.

R2, gibs das schon ?

Noch nicht in Europa is aber trotzdem indiziert, da es ja identisch ist mit den andern RE2s.

MK: DA ist es bestimt bald

Es gab Quake 1 und 2 auf dem Gamecube??? Kennt da irgendjemand eine Seite mit Bildern?

das waren die daten von allen indizierten n64 spielen…

Guck mal bei www.blood-is-red.de, die helfen dir bestimmt weiter :).
Ich weiss nur das Die Hard oder auch Bloody Rayne knapp dran vorbei sind..

Original von Tazelmann
Es gab Quake 1 und 2 auf dem Gamecube??? Kennt da irgendjemand eine Seite mit Bildern?

Also Q1 auf jeden Fall. Sogar eingedeutscht!!
War ziemlich schlecht. Naja Ego Shooter auf Konsole halt…

Naja, generell halte ich von Shootern auf Konsolen (abgesehen von Perfect Dark) auch nicht viel. Ohne Maus ist es immer schwerer zu aimen.

Aber das mit Quake ist ja krass. War das die selbe Aufllösung wie auf dem Pc?

Duke Nukem Zero Hour (N-64) war doch nicht indiziert, man hatte einfach keinen Vertrieb in Deutschland, so wie Perfect Dark.

Ein Konsolen Spiel kann schlecht die Auflösung eines PC Spiels haben, da man diese ja einstellen kann…
Man brauchte Quake nur noch einen opengl patch hinzufügen und es sah wieder genial aus…
Die Konsolen Version war zu verwaschen…

RE2 kommt als PAL Version, ist aber bereits indiziert. Somit wird es wohl das erste deutsche indiziert Cube-Spiel werden…

Ich finds sowieso Quatsch mit RE2 und RE3 da die ja keine richtigen Remaks wie RE1 auf dem cube sind.Daher lass ich für diese Games kein penny rüberrücken. :frowning:

Muss ich auchnicht. Habe RE2 original für DC und PC rumliegen, also brauche ich das nicht nochmal.