Ich habe es endlich geschafft, in meine Signatur eine GIf-Animation eines 8bit-Marios hochzuladen. Allerdings ist die Animation zu groß. Daher stellt sich die Frage, wie ich die Gif-Animation verkleinere.
Wenn ich im Signatureditor das BIld verkleinere, wird es zwar im Editorfenster so angezeigt, aber nicht so gespeichert, es wird in Originalgröße gespeichert. :ssa:
Und am PC kann ich das BIld aus 2 Gründen nicht verkleinern:
1)Wenn ich es verkleinere, geht die Animation verloren :motz:
2)Man kann als „SIgnaturbild“ keine Animationen hochladen.:-/ (Lädt man eine Animation hoch, so sieht man nur ein Standbild)
Wie kann ich dann meine Gif-Animation hier verkleinern, ohne dass die Animsation verloren geht??? HILFE!
Ja, aber das nützt nichts, weil: Wenn man Gif-Animationenvon seinem PC als Signaturbild heri hpchlädt, werden sie nicht animiert dargestellt, sondern nur als Standbild!!
Und außerdem hat du mir den Download-Link zutr 32bit-Version geschrieben, und was ist mit der 64bit-Version?
Das ist die Animation, die ich verkleinern will: http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2010/06/retro-mario-in-3d-flavor.gif
Ich möchte sie auf 145x145 verkleinern, damit sie für meine Signatur verwenden kann. Dieses Programm nutzt nichts, .weil man kein animiertes Signaturbild vom PC hochladen kann, das dann auch als Animation angezeigt wird! .:-/
Wenn ich unten, genau wie du beschrieben hast, den Grafik-Link einfüge, und dann auf Hochladen klicke, meldet mir die Forensoftware nur: „Ungültige Datei“!
Was fürn Browser verwendest du? Eventuell mal mit einem anderen versuchen. Wenn es dann auch nicht geht, am besten mal irgendein Mod oder so anschreiben oder ins Feedbackteil schreiben
Ich verwende Firefox 13. Vielleicht liegt es an der 13, dass ich keine Gif hochladen kann :-(…
Auch mit Google Chrome geht es nicht :ssa:
Ich habe es jetzt geschafft, das Bild mit BB-Code hochzuladen.
Layer8 glaub ich kaum.
was mache ich falsch, wenn ich es so mache: Rechtsklick aufs BIld ->Grafikadresse kopieren, Grafikadresse bei „signaturbild hochladen“ bei Option1 einfügen und auf „Hochladen“ klicken. ?
Vielleicht ist mein OS nicht 1000%ig kompatibel mit der Forensoftware…
Und außerdem ist das BIld von Geckolord keine Animation!
Da ist kein Hinweis auf eine .jpg,.gif,.png etc. vorhanden, daher kommt „Ungültige Datei“
Weil du lädst da quasi eine „Internetseite“ hoch, welche durch .php gekenntzeichnet ist (so ungefähr mit php hab ich mich noch nicht so beschäftigt)
und wo krieg ich solche URLs her?
uUnd auch wenn ich mit Gooogle nach bildern suche, und dann bei einem von den Ergebnissen die GrafikURL kopiere und hier einfüge, erhalte ich „Ungültige Datei“
Wenn du bei Google Bilder suchst, klickst du auf das, welches du haben möchstest und dann nochmal auf „Bild in Vollgröße“ der Link der dann oben im Browser steht, endet dann mit .jpg/.gif etc. und diese kannst du dann verwenden hier, nur da muss dann halt auch die Größe passen