Herzlichen Glückwunsch Nintendo
Super Mario 3D World ist meiner Meinung nach noch immer stark überbewertet wie Anfangs New Super Mario Bros. U.
Ich will endlich mein 3D Mario ala Super Mario 64, Sunshine oder Galaxy. Die bisherigen Mario Titel (bis auf MK8) sind nur lückenfüller für mich.
Für Mario Kart 8 freut es mich aber, dass es einiges gewonnen hat.
Weiß nicht, bin ich da jetzt zu konservativ wenn ich denke, dass Kinder sich mehr mit Brett- als Videospielen beschäftigen sollten?
Kann man das auch so verstehen das Nintendo einfach alle Preise gewonnen hat?
Ja da bist du konservativ ![]()
Und das auf einer Buchmesse^^
Hat halt nur bedingt Aussagekraft, weil Call of Duty erst im November erscheint und in der Wertung nicht berücksichtigt werden konnte.
Sehr gut, Heldi! XD
Joa, Nintendo braucht jedes bisschen Publicity. Schön für sie. Werbung für erwachsenere Spiele wie Bayo 2 wäre aber erstmal nötiger…
Mit solchen Preisen kann man nur leider nicht angeben, wie mit einem E3 Award o. ä.
Aber viele Preise für ein Spiel bedeuten nicht, dass das Spiel auch wirklich was taugt. Titanfall hatte doch auch über 300 (?) Awards bekommen und nach zwei Monat hat es keiner mehr angerührt
Vielleicht erscheint nächste Woche noch 'ne 2. Demo, bei der man ein Level freier begehen kann. Dann wäre Bayo 2 immerhin einmal mehr in der Videospielpresse präsent. TV Werbung usw. kann’s aber auch nicht ersetzen.
Auf einer Buchmesse? :'D Naja, von mir aus.
Freut mich für Nintendo. Die können die Aufmerksamkeit mehr als nur gebrauchen. Habe das gefühl die Firma verliert langsam die Aufmerksamkeit der älteren Spieler. Naja, gut, die Preise sind ja auch eher Preise, die für Eltern mit Kindern wichtiger sind aber trotzdem.
Immer mehr Erwachsene springen auf andere Konsolen (in meiner Umgebung meistens auf X-Box One) über. Ich finde das ziemlich schade.
Wenn es die Jugend anspricht ist doch super, dann ist die Nächste Generation der Nintendozocker ja gesichert. Das erste Handheld was meine Kinder in die Hand nehmen werden ist aus meiner alter DS Lite sein. ![]()