Goblin Commander

Ich hab mir mal die Website zu dem Spiel angesehen und es gefällt mir.

Könnte die Wartezeit zu Pikmin 2 überbrücken, allerdings weiss ich nicht wann und ob es nach Europa kommt auf der Webseite steht was von anfang 2004:(

Was haltet ihr von dem Spiel?

hmmm.
auf ner XBOX hat es 5 von 5 Punkten gekriegt. Es wird Sicherlich an Titel wie Warcraft 3 oder Warhammer anknüpfen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Solche Spiele sind auf den Konsolenen eben sehr rar.

wenn man auf wuselige Echtzeit Strategie Spiele abfährt, wirds sicher ein Pflichtspiel.

Endlich mal n strategie spiel. Sieht doch ganz nett aus…haben wollen. :slight_smile:

doch damit könnt ich mich auch anfreunden.

kann man das im MP spielen?
falls ja würd ich mir auch überlegen das game zuzulegen

hm wenn die steuerung so gut is wie bei pikmin könnte man sich das durchaus zulegen, aber ich würde erstma die ersten tests durchlesen

einen test kann ich anbieten (english)

HIER

Steuerung 5 Punkte lässt ja hoffen! :b:

Ich habe gerade ein Video gesehen in dem ein Splitscreen zu sehen war!

Ich dneke es wird also einen Multiplayermodus geben.
Zum Video

schade daß kein lan modus dabei ist…
ein strategiespiel im splitscreen? da kann man den gegner ja nicht mehr überraschen :motz:

Original von jay
ein strategiespiel im splitscreen? da kann man den gegner ja nicht mehr überraschen :motz:

Ja,das is echt schwul…oder auch bei andern spielen wie 007 oder so is das echt sch**** X(

EDIT:

P.S.Das Video funzt bei mir net…

Original von Black_Dragon

[quote]Original von jay

Ja,das is echt schwul…oder auch bei andern spielen wie 007 oder so is das echt sch**** X(

EDIT:

P.S.Das Video funzt bei mir net…[/quote]

hm, kann ein Spiel bzw. ein Splitscreen schwul sein? Weißt du überhaupt was das heißt? Sagst du auch wen dir ein Spiel gefällt „hey das ist voll hetero“? :sa:

Original von SicZero

[quote]Original von Black_Dragon

[quote]Original von jay

EDIT:

P.S.Das Video funzt bei mir net…[/quote]

hm, kann ein Spiel bzw. ein Splitscreen schwul sein? Weißt du überhaupt was das heißt? Sagst du auch wen dir ein Spiel gefällt „hey das ist voll hetero“? :sa:[/quote]

WEnn du das so siehst kann man sachen ja soger net scheiße nennen…wie kann etwas scheißße sein?

aber scheisse steht eben für was schlechtes…keiner mag scheisse…ok, es gibt da n paar kranke sachen, aber darauf geh ich jetzt nicht näher ein…scheisse sein als eigenschaft hat sich in der umgangssprache irgendwie verankert…wie schlecht oder mies sagt man auch scheisse…richtiger wärs, wenn man beschissen sagt, aber was solls, is doch scheissegal…schwul sollte aber kein schimpfwort sein, schwul ist halt n einfacheres wort für homosexuell und das bedeutet weder was positives, noch was negatives. schwul ist schwul, sowie gelb gelb ist. scheisse is zwar auch scheisse aber ich hoff du verstehst trotzdem was ich mein…

Original von FIST
scheisse sein als eigenschaft hat sich in der umgangssprache irgendwie verankert…

Ja, das Wort schwul scheint sich bei der heutigen, intolleranten Gesellschaft auch immer mehr zum negativen zu verankern !(

lol
Jetzt kommen hier wieder die ganzen Moral Apostel in spé.

EDIT: Bevor ich hier nix zum Thema sage…
Strategiespiele gehören einfach auf den PC, basta 8)

Original von «Dude»
lol
Jetzt kommen hier wieder die ganzen Moral Apostel in spé.

Naja ich denke aber auch, dass das so zimlich jeder in dem Sinne benutzt ( ich auch in einigen Fällen ) :wink:

Zum Thema nochwas:
Bei dem Spiel wäre eine LAN Funktion wirklich angebracht! Und mit dem Warp Pipe Project dann kleine Turniere veranstalten. Aber wie es aussieht, mögen uns die Entwickler nicht :stuck_out_tongue: Kann man denn auf der Xbox im LAN zocken? Erscheint das Spiel auch fürn PC?

ist Konsolen-exklusiv