Golden sun2 oder Breath of Fire 2

Also ich weiß net was ich für ein RPG kaufen soll???
Was ist besser Golden sun 2 oder Breath of Fire 2 . Weil Breath of Fire 2 kostet nur 20€ und golden sun 2 35€.
kÖnnt ihr mir helfen :wink:

ich find golden sun 2 besser. hat einfach diese unglaublich geile grafi. wenn du den ersten teil auch hast würde ich mir auch nde zweiten kaufen

Also habe golden sun 1 und Breath of Fire 1 und finde alle beide voll geil.

Für den Preis kannst dir doch am besten gleich beide kaufen. Ist auf jeden Fall gut angelegtes Geld.

ich persönlich würde zu Golden Sun 2 greifen.

Hab den ersten Teil durchgespielt und fand ihn richtig gut!
Da hat Camelot gute Arbeit geleistet.

Breath of Fire soll ja auch nicht schlecht sein, hab es aber noch nicht angespielt.

Breath of Fire 2 hat bei n-zone 86 und mag64 hat es 84.

also ich habe beide gs teile und beide bof teile und muss sagen,dass es keine favoriten gibt,es sind beides zwei tolle rpg’s.

hol dir,wie stillcarzy schon sagte,am besten beide kannst nix falsch machen

Zu erst bestelle ich Breath of Fire 2 dann später bestelle ich golden sun 2 .

wo gibt es denn BoF für 20€?

Da gibs Breath Of Fire 2 für 20€.

Goil, danke.
Mal schauen. Vielleicht kaufe ich es mir auch :slight_smile:

solte man den ersten teil auch zuerst zocken damit man die story besser versteht? wenn ja, wo bekommt man das billig?

Original von Dodoran
solte man den ersten teil auch zuerst zocken damit man die story besser versteht? wenn ja, wo bekommt man das billig?

Wenn du BoF2 meinst, da braucht man nicht unbedingt den Voränger. Allerdings ist es anzuraten den zu haben, wei´s einfach ein sehr gutes Game ist (wurde übrigens damals auf´m SNES in den USA sogar über Squaresoft vertrieben) !

und wo bekommt man beide teile recht günstig?