Goldener Cube von Nintendo!

das wehr natürlich echt geil wenn der cube auch in Deutschland rauskommt. Denn Goldennen meine ich. Oder auch wie der N64 in verschidenen farben.

nicht Original von Ocarina of time
das wehr natürlich echt geil wenn der cube auch in Deutschland rauskommt. Denn Goldennen meine ich. Oder auch wie der N64 in verschidenen farben.

aua…:sa:

ich find meinen purplendem :bg: auch ganz cool, aber der goldene sieht auf diesem bild zumindestens scheiß* aus

Habe damals einen orangenen Gamecube in japan bestellt und da habe ich eine pal Platiene eingebaut und hatte einen orangenen Pal Cube :bg:

Der Goldene Cube sieht ja geil aus!
Ich würde ihn hässlich finden wenn das so ein richtig dunkles Gold wäre aber so wie es jetzt ist, also ein wenig hell,…Wow!

Ich mag meinen black Cube lieber! :slight_smile:

Ja, die vielen verschiedenen Farben hat man ja damals präsentiert, als der GCN das erste mal der Öffentlich vorgestellt wurde und viele Versprechungen gemacht wurden usw usw…
Ich persönlich finde den Silbernen auch besser! :ab:

Und ich möchte einen rosaroten Gamecube haben. :b:

Spaß beiseite:

Zwar sieht gold gut aus, aber das ist nicht mein Ding, das sieht typisch nach amerikanische TV-Romanserie a la Golden Girls aus…

Lieber bleibe ich bei meinem guten alten neuen schwarzen Gamecube mit schiefen Open-Schaltknopf. :dd: