Goldener Cube von Nintendo!

Nachdem gestern der GBA Sp in einem Grün präsentiert wurde, folgt nun ein goldener Gamecube. Dieser wird nur bei Toys R Us’ Japan erhältlich sein.
Morgenstunde hat Gold im Munde heißt das Motto, denn das „Starlight Gold“ PAK ist eine Limited Edition des GameCube und kostet goldige 13,799 Yen. Aber es ist nicht ist nicht alles Gold, was glänzt. Es handelt sich nur um Farbe, die sowohl den Cube alsauch den beiligenden Controller ziehren.

Quelle: Consolewars.de

Sieht doch mal geil aus! Aber warscheinlich wieder einer der nur in Japan rauskommt. Echt scheiße das ich mir meinen schon am Release gekauft hab!!! :motz: X(

sieht nicht schlecht aus, aber meinen silbernen find ich genauso gut. :slight_smile:

Ich will endlich einen tranzparenten grünen GamECube wie den N64 damals…

Ich habe einen Schwarzen und würde mir keinen neuen Kaufen außer er ist aus echtem Gold. Das Wäre doch was… :smiley:

Original von Kingpin
Ich habe einen Schwarzen und würde mir keinen neuen Kaufen außer er ist aus echtem Gold. Das Wäre doch was… :smiley:

lass dir einen machen!!

Hab schon einen in Gold :dd:

Original von MBF
Hab schon einen in Gold :dd:

löl?!
frisch gestrichen?

@topic man der sieht imo derbe scheiße aus :smiley:

Original von pyros
lass dir einen machen!!

toll dann fällt er auf dem boden und hat ne dicke delle drin :smiley:

Ich gucke beim Spielen meistens auf den Fernseher und nicht auf die Konsole oder den Controller.

Original von Falcon
Ich will endlich einen tranzparenten grünen GamECube wie den N64 damals…

das kanste vergessen das würde vieleicht nur gehen wenn rare noch bei nintendo wäre ^^
da das glaub damals ein pack war d.h. grüne transparente n64 mit donkey kong … kann das sein ? oder irr ich mich :ar:

Du irrst dich.
Das N64 gab es damals am Ende ins fast allen transparenten Farben - einfach so.

hmm dann hab ich mich geirrt hab mir damals aufjedenfall ein n64 gekauft das grün und transparent war mit donkey kong dabei :slight_smile:

Original von saturncom
Ich gucke beim Spielen meistens auf den Fernseher und nicht auf die Konsole oder den Controller.

ah ja klar, beim Spielen guck ich irgendwie auch aufn Fernseher, oder willst du das Game so auswendig studieren, dass du das Geschehen am Sound erkennst? :smiley:

Original von rowdy007
sieht nicht schlecht aus, aber meinen silbernen find ich genauso gut. :slight_smile:

Finde meinen silbernen auch sehr gut :slight_smile:

Gruss
Clint

mein silberner reicht mir !!!

Original von SpiritHunter

[quote]Original von saturncom

ah ja klar, beim Spielen guck ich irgendwie auch aufn Fernseher, oder willst du das Game so auswendig studieren, dass du das Geschehen am Sound erkennst? :D[/quote]

ja profis machen das so bei donkey konga XD

Warum gibt es den silbernen Cube nicht mehr?
Wäre doch nach wie vor sicher ein Kassenschlager.

Original von saturncom
Warum gibt es den silbernen Cube nicht mehr?
Wäre doch nach wie vor sicher ein Kassenschlager.

das haben limitierte Konsolen so an sich. :bg:

Nintendo selbst schuld wenn sie ihre Verkäufe begrenzen.

wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe , ich finde den silbernen Cube viel Geiler als den Gold Cube