Nachdem gestern der GBA Sp in einem Grün präsentiert wurde, folgt nun ein goldener Gamecube. Dieser wird nur bei Toys R Us’ Japan erhältlich sein.
Morgenstunde hat Gold im Munde heißt das Motto, denn das „Starlight Gold“ PAK ist eine Limited Edition des GameCube und kostet goldige 13,799 Yen. Aber es ist nicht ist nicht alles Gold, was glänzt. Es handelt sich nur um Farbe, die sowohl den Cube alsauch den beiligenden Controller ziehren.
Sieht doch mal geil aus! Aber warscheinlich wieder einer der nur in Japan rauskommt. Echt scheiße das ich mir meinen schon am Release gekauft hab!!! :motz: X(
Original von Falcon
Ich will endlich einen tranzparenten grünen GamECube wie den N64 damals…
das kanste vergessen das würde vieleicht nur gehen wenn rare noch bei nintendo wäre ^^
da das glaub damals ein pack war d.h. grüne transparente n64 mit donkey kong … kann das sein ? oder irr ich mich :ar:
Original von saturncom
Ich gucke beim Spielen meistens auf den Fernseher und nicht auf die Konsole oder den Controller.
ah ja klar, beim Spielen guck ich irgendwie auch aufn Fernseher, oder willst du das Game so auswendig studieren, dass du das Geschehen am Sound erkennst?
[quote]Original von saturncom
Ich gucke beim Spielen meistens auf den Fernseher und nicht auf die Konsole oder den Controller.
ah ja klar, beim Spielen guck ich irgendwie auch aufn Fernseher, oder willst du das Game so auswendig studieren, dass du das Geschehen am Sound erkennst? :D[/quote]