Wenn es den in Europa geben würde und ich eine Wii hätte und auch den zelda Controller hätte dann würde ich mir den auch holen. Aber alle 3 Sachen treffen leider nicht zu. Naja habe Moment sowieso nur 350p.
Bitte Nintendo bringt das nach Europa :bg: Würde wirklich gut zur goldenen Wiimote passen
Ich würde es mir sofort kaufen (wenn mir die Sterne ausreichen ^^)
Uiii.
Den Will ich
hab aber leider die goldene FB nich ![]()
Habe keine Wii, also wäre es sowieso sinnlos den zu bestellen
das wäre schön, wenn der goldene Nunjuck auch zu uns kommen würde. Passt zu meiner goldenen Collection. ![]()
Das würde meine goldene Zelda-FB gut ergänzen, ob ich dafür aber wertvolle Sterne ausgeben würde, weiß ich nicht.
Cool. Allerdings ist es blöd, dass sowohl Kabel als auch der Stecker weiterhin weiß sind.
Hab leider keine Sternenpunkte mehr.. Meine letzten Punkte gingen für 1 der 3 MK7 Pokale weg…
Ich spare gerade immer noch auf die Zelda Statue (die es leider nicht mehr gibt). Mir fehlen noch 650 Sterne
Auf dem account meines Bruder sparen wir auf Game and Watch Ball ![]()
Aber der Nunchuck wäre nice ![]()
Themen-Vorschlag : angenommen ;D
Ich würd sie mir auf jeden Fall holen..
Hab zu viele überflüssige Sterne >.<
Nice wär er ja schon…
Hab im Moment knapp 7000 auf meinem Konto, denke, das wird für nen popligen Nunchuk reichen.
Wär auch erst mein 2. Nunchuk bei 3 Wii-FB ^^
Also: Hoffentlich schafft er es zu uns!
(Für so einen mickrigen Pokal aus Zinn (?) sind mir meine Sterne dann doch zu wertvoll :D)
Ach man… Ich will den auch. Passt einfach super zum Zelda Controller…
Man warum gibts keinen Club Nintendo in Österreich -.-
also das sieht wirklich cool aus wenn man das mit der goldenen wii fernbedinung ausrüsten würde wäre es bestimmt ganz cool aber fast alle denken gold wäre die beste farbe das nervt mich ein bisschen -.- ![]()
Will ihn haben!^^
Ich will einen Club Nintendo in ÖSTERREICH !!! neidisch nach Amerika guck
Würde super zu meinem SS Wii Fernbedienung passen ._____.
Jaja, wäre toll, wenn’s den in Europa geben würde… muss echt mal meine Sterne loswerden, bevor die noch verfallen…
Passt super zum Zelda Controller und Goldeneye Clasic Controller.
Leider wohne ich in der Schweiz und werde nie die möglichkeit haben an das Teil zu kommen… ![]()