Goldener SP

[i]Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.

Sechs GBASPs werden per ‚Golden Ticket‘ vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.[/i]

Quelle: Gamefront

Man der ist GEIL!
Coole Aktion von Nintendo!

Ach du meine Güte. Demnächst muss man sich die Konsole nicht im Elektrofachhandel kaufen sondern beim Juvelier XD

Ich will das Ding in meiner Sammlung!! :-)/

Da kommen bestimmt keine Kratzer in den Lack :-)/

Ist das net sau schwer???
Seht aber voll geil aus .
muss ich haben.

editSorry hab was verwechselt, dachte ihr meint den Zelda-GBA lol

Original von gamecube fan 64
Ist das net sau schwer???
Seht aber voll geil aus .
muss ich haben.

sicher ist es weit schwerer als der normale Sp!
Mich würde der Preis intressieren!

Bestimmt 250 euro. :bg:

Hier mal ein anderes Bild:

Mann Mann… das nenne ich mal luxus o_O Also mit dem würde ich never zocken ^^

der würde schön protzig irgendwo stehen und dann in 10 jahren oderso verkaufen^^

Ich find ich nicht so dolle! Ist bestimmt beim zocken auch nervig wenn das Ding funkelt wie Sau :bg:
Da gefällt mir der Zelda SP deutlich besser, obwohl ich Gold im allgemeinen nicht so schön finde(als Farbe).

Geil! :-)/So einen würde ich gerne haben! :bg:

wow^^
Sieht schon klasse aus, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, dass beim Spielen irgendwas mit dem Teil passiert…Würde es eher ausstellen :bg:

Aber das ist ja nicht der Zweck eines GBAs!

Original von The Undertaker
wow^^
Sieht schon klasse aus, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, dass beim Spielen irgendwas mit dem Teil passiert…Würde es eher ausstellen :bg:

Ich würde ihn bei eBAY versteigern!

Original von Artus

[quote]Original von The Undertaker
wow^^

Ich würde ihn bei eBAY versteigern![/quote]

jo, da bekommt ihr alles weg!
Käse Toast Brot mit der heilligen Maria drauf, auch noch angebissen!
Aktuelles Gebaot 20.000$, man muss zuviel Geld haben!

WoW :o
der funkelt ja richtig^^
Ich bekomm zum geburtstag den Zelda limited, war der vorletzte den meine Mutter gekauft hatte :ar:.

Poke1993

Wow, der würde sich gut machen in meiner Vitrine. Und dann noch auf 7 Stück limitiert! Das ist doch mal ein echtes Luxusteil und für jeden Sammler eine Augenweide!

boah, da muss man kohle haben… wo kauft man den, beim juwelier?

Ist doch voll geil. Aber auch ich würde mit dem never zocken. Ist doch viel zu schade darum..

Original von hirse
boah, da muss man kohle haben… wo kauft man den, beim juwelier?

:ar:

Sechs GBASPs werden per ‚Golden Ticket‘ vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.