[i]Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.
Sechs GBASPs werden per ‚Golden Ticket‘ vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.[/i]
Ich find ich nicht so dolle! Ist bestimmt beim zocken auch nervig wenn das Ding funkelt wie Sau :bg:
Da gefällt mir der Zelda SP deutlich besser, obwohl ich Gold im allgemeinen nicht so schön finde(als Farbe).
Original von The Undertaker
wow^^
Sieht schon klasse aus, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, dass beim Spielen irgendwas mit dem Teil passiert…Würde es eher ausstellen :bg:
[quote]Original von The Undertaker
wow^^
Sieht schon klasse aus, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, dass beim Spielen irgendwas mit dem Teil passiert…Würde es eher ausstellen :bg:
Aber das ist ja nicht der Zweck eines GBAs!
Ich würde ihn bei eBAY versteigern![/quote]
jo, da bekommt ihr alles weg!
Käse Toast Brot mit der heilligen Maria drauf, auch noch angebissen!
Aktuelles Gebaot 20.000$, man muss zuviel Geld haben!
Wow, der würde sich gut machen in meiner Vitrine. Und dann noch auf 7 Stück limitiert! Das ist doch mal ein echtes Luxusteil und für jeden Sammler eine Augenweide!
Original von hirse
boah, da muss man kohle haben… wo kauft man den, beim juwelier?
:ar:
Sechs GBASPs werden per ‚Golden Ticket‘ vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.