GoldenEye 2: Rogue Agent PAL Termin

Hier eine meldung der Gamefront:
GoldenEye 2: Rogue Agent PAL Termin

20.05.04 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man den 3D Shooter GoldenEye 2: Rogue Agent für Gamecube, Xbox und PlayStation2 am 29.10.04 in Europa veröffentichen will.

Also ich halte das für ziemlich früh aber wenn den schon gut ist.

nur weil es ein Multi Konsolenspiel ist, kann es trotzdem in das Gamecube Spiele Forum :wink:

Naja ich war mir nicht sicher aber ist doch eigentlich egal.

EA will nur damit im Weihnachtsgeschäft Geld machen.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass Rogue Agent gut wird.
Bond ist leider ein typisches EA-Lizenz Spiel geworden, schade drum.

Ich freue mich schon sehr drauf endlich wieder ein Bond Shooter, die beiden Ego Vorgänger machten schon sehr viel Spaß! Naja letztes mal haben die es nicht zu Weihnachten gemacht!

Ach ja PatZ Nintendo bringt seine Hits auch seine Hits zu Weihnachten, die wollen wohl auch nur Geld machen oder glaubst du die machen das aus nächsten Liebe passend zu Weihnachten? :ar:

Natürlich will jeder Hersteller seine Hits zu Weihnachten rausbringen aber Nintendo bringt nicht jedes Jahr ein neues FIFA, NHL, NBA, 007, etc. raus. Na gut Mario Party, aber dass finde ich selber übertrieben.

Naja Paper Mario 2, Pikmin 2, Metroid Prime 2 soviel zum Thema nicht immer Updates :wink:

Ne Nintendo ist kein bischen besser…

Bei Big N kommen die Spiele wenigstens im abstand von 2-3Jahren :ar:

Ich ahne dass das Spiel ein absoluter Reinfall wird! Ein würdiger Nachfolger zu Goldeneye wird es nie.

boah stop Falcon, damit versauste bloß wieder den thread (ichhab ken bock drüber zu diskutieren wer besser ist :ar: )

zum thema: hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll ich hab agent im Kreuzfeuer und ich finde es schlecht.. Ich mag die EA Bond spiele nicht so

Also als Bond-Fan freu ich mich schon sehr auf das spiel und die Trailer versprechen viel.
Sieht zumindest im Ersteindruck schon sehr gut aus.
Andersherum fand ich bisher kein 007 spiel schlechter als gut.

…so lang es wieder ein Ego Shooter wird gut. Mit dem Third Person Shooter konnte ich nicht so viel anfangen.

Hat das Spiel ein Coop-Modus? - Naja, werd’s spätestens auf der GC wohl sehen.