Goldeneye is back! Das Original für den Nintendo DS.

Original von Samb
wobei man bedenken muss das in diddy kong racing kein donkey vertreten war… fand ich schon recht seltsam

Der hatte doch keine Zeit, musste doch bei Mario Kart seinen Vertrag erledigen und mit aller Kraft versuchen Mario & Co. vom Thron zu stossen! :ar:

tja
son armer schwerbeschäftigter affe :smiley:

Nintendo gehört die Lizenz am Spiel, allerdings hat EA die exklusive Lizenz für Bond Spiele (also auch am Namen Goldeneye). Also entweder einigt man sich mit EA oder nennt das Spiel anders. Oops habe grade erst gesehen dass EA das Spiel entwickelt. Hmm hoffentlich geht das gut.

Ich bin nicht davon überrascht dass Goldeneye für den DS kommt, das Spiel ist praktisch Nintendos Halo! Über 5 Mio. allein in den USA verkauft. Nintendo wäre dumm dass nicht auszunutzen! Ich hoffe dass es ein paar neue Level gibt.

Original von thop
Ich hoffe dass es ein paar neue Level gibt.

halloho
es absiert nur dadrauf
wird kein remake und keine portierung
ES BASIERT NUR DRAUF
und wird nen EA durchschnitts shooter

Ich bin gespannt wie sich der shooter steuern lässt! Kommt nie und nimmer an den N64 hit ran. Ohne einen Analog-Stick steuern, das kann ja nur Hölle werden…

WOW!
Das sind geile NEWS!

Für mich ist das Game schon gekauft! :o

UPDATED: The Goldeneye N64 To DS post has been deleted. We explain why.

Fellow GCA Readers:

Yesterday, we initially reported that EA Games’ upcoming Goldeneye: Rogue Agent title for the DS was a port of the N64 classic.

Today, we set the record straight. Although Electronic Arts indeed announced a Goldeneye for Nintendo’s Dual-Screen system, there is yet to be any officially announced features or release date for that matter. Athough our original source still claims the rumor to be true, it should still be viewed as just that… a rumor.

The only pieces of information than can be officially confirmed from the announcement of a Goldeneye DS is the fact that Electronic Arts is publishing the title for the DS, with EA Games as the developer. Also, the official title name is currently being labeled Goldeneye: Rogue Agent.

Internet buzz and massive hype surrounding the DS may have jumped the gun on information for the title, but GameCube Advanced will certainly not confirm anything truly official from both sides until Electronic Arts releases an official statement.

We apologize for the prodigious excitement this may have spurred, as we can only hope that Goldeneye DS is developed to the best of its potential.

However, rest assured that GCA will continue to bring full coverage of upcoming Electronic Arts titles. We hope that you all stick with us as we remain exuberant about the great games lined up for this amazing year for the gaming industry.

Quelle: GcAdvanced.com is for sale | HugeDomains

und was sagt das jetzt aus ??

-sie wissen nicht was kommt und hoffen, daß es so gut wie möglich
wird- :dd:

ich fände es toll, wenn man nur den einzelspieler modus verändern
würde (neue story, missionen, waffen,…), den MP kann man sowieso
kaum verbessern.

die frage der steuerung ohne stick beschäftigt mich auch sehr, das
muss man testen.

den ds kaufe ich mir auf jeden fall, aber da aktuelle james bond titel
mich nicht reizen, ist der kauf nicht so sicher. :wink:

Original von pyros
und was sagt das jetzt aus ??

-sie wissen nicht was kommt und hoffen, daß es so gut wie möglich
wird- :dd:

ich fände es toll, wenn man nur den einzelspieler modus verändern
würde (neue story, missionen, waffen,…), den MP kann man sowieso
kaum verbessern.

die frage der steuerung ohne stick beschäftigt mich auch sehr, das
muss man testen.

den ds kaufe ich mir auf jeden fall, aber da aktuelle james bond titel
mich nicht reizen, ist der kauf nicht so sicher. :wink:

Auf der PS ham sich 3D Shooter doch auch gut steuern lassen;)

Original von Vyse
Auf der PS ham sich 3D Shooter doch auch gut steuern lassen;)

was hat die PS mitn DS zu tun?

und wie gesagt
genau wie das golden eye was jetzt rauskommt für die konsolen wird das auf den DS rein GARNIX mit unseren bekannten golden eye zu tun haben

das sidn keine geilen news
das sind EA news die uns sagen das sie noch nen durchschnitts shooter aufm markt werfen

besser ein "Durschnitts-Shotter als gar kein Shooter

PS und DS ham im entferntesten sinne das Selbe Steuerkreuz(Anordnung):wink:

Wow 4-fachpost. Wie hast denn das gemacht :smiley: :dd: :smiley:

liegt wahrscheinlich daran weil das Forum gerade nciht erreichbar war

Wieder ein SQL Error

wow, ich hoffe das wird wirklich das GoldenEye vom N64 :slight_smile: Denn dann wirds spitzenmäßig! :b:

Original von KurtAngle
wow, ich hoffe das wird wirklich das GoldenEye vom N64 :slight_smile: Denn dann wirds spitzenmäßig! :b:

schön das man hoffen kann

schade das es nicht so wird :smiley: :bg:

Nehme mal an es wird eine Umsetzung von Rogue Agent,gehört ja auch zur Golden Eye Story-Line und würde zu EA’s Plänen passen.Aber was hier wohl einige vergessen ist wieder mal der gute alte Touch-Screen:P
Richtig umgesetzt wird auf dem DS jeder Shooter besser als auf Heimkonsolen,da man viel genauer zielen kann(ok,nehmen wir Lock-on Funktion mal raus,des hat net viel mit Aiming zu tun).

Das Original Golden Eye wirds auf alle Fälle nicht,soviel steht glaube ich schonmal fest 8)

warum können die deppen nicht einmal was richtig machen und das alte GoldenEye aufmotzen -.-

Naja Leute mal abwarten vielleciht schaft es ja auch EA mal aus einer geilen Lizenz mal was richtig geiles zu machen :b: ;).

muhahahahahaha
ROFL
LOL
wegschmeiß
HIHIHIHIHI

puuuuuuhberuhig

der war gut,muss ich mir merken.EA soll was Gutes machen:D
Tja mal schauen,aber wenns wird wie eigentlich jedes andere EA-Produkt kann mans vergessen,mehr als besserer Durchschnitt kann dabei net raus kommen…

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn :wink: Ne EA hat schon ein paar gute Spiele gemacht ( Richtige Hits Bisher eigetnlich aber nicht…)